Beiträge von Rappelsack

Die Seite ist wirklich klasse, wenn sie doch nur auf englisch wäre :rolleyes:

Aber mein Fazit ist auch definitiv: Ich bleibe bei meinem 6100... Allein des Displays wegen ;)

Jetzt warten wir einfach mal noch die Bilder & den evtl. Test von NY ab! Ich bin gespannt...

Re: Mobile Multimedia Browser 1.2.1

Zitat

Original geschrieben von haroof
    HY!
    Bevor ihr es sagt: JA ICH HABE GESUCHT!aber leider nichts gefunden!

Im forum wirde gesprochen das man mit dem Mobile Multimedia Browser 1.2.1 die .jad/jar files ruterziehen kann (vom handy auf dem PC)

2mal Widerspruch? :rolleyes: Wenn Du doch weisst, dass im Forum darüber gesprochen wurde / wird, dann brauchst Du ja nicht groß suchen...:confused:
    Warum hast Du Deine Frage nicht einfach an den bestehenden Thread (in welchem über den MobileMB gesprochen wurde), angehangen?

Nicht bös nehmen, ist nur ein Tip zu Gunsten der Übersicht ;)

Hast Du einen Seriellen Ir Adapter? Wenn ja, dann geh mal in den Gerätemanager & dort auf dem Com1 (oder Com2) Anschluss & dann auf Eigenschaften... dort stellst Du die Übertragungsrate auch nochmal auf maximum...

Dann sollte es i.d.R. schneller sein!
    Grüße

Ich verzweifel hier noch....

bin immernoch dran, evtl. Sachen auszuschliessen, etc.

Also jetzt geht zumindest das Senden vom 8210 aus auf das 6100 von vCards...

Vom 6100 auf 8210 kommt sendefehler... vom 7650 aus geht sowieso nix.

John hat sich heut morgen kurz gemeldet, dass ich ihm das Gerät schicken soll, dann leider auch nicht mehr.. Bei mir müsste es eher gestern als heute fetig sein :III brauche das Handy dringend (und habe jetzt keine Kontakte mehr drauf, da ich die neu draufspielen wollte)...

*verzweifel*

Wenn Nokia schon ein Farbdisplay dazu gepackt hat, hätten sie ruhig direkt die Series 40 nehmen können...

Schade schade... Aber ich bin mal auf den ersten Test gespannt, der sicher nciht mehr lange auf sich warten lässt!

Vor allem interessiert mich die Umsetzung des Kalenders & der Messageoptionen!

Mir kommt da gerade eine brennende Frage in den Sinn bzgl. des 8910i:

Die Vorgabe für Series 40 ist doch 128x128 Pixel Display?! Afaik hat das 8910i doch "nur" 96x61(?) Pixel? Somit müsste es doch noch auf Series 30 basieren, oder liege ich da falsch?

Wäre zu freundlich, wenn mir dies jemand in diesem 8910i Thread beantworten könnte, denn es interessiert mich eigentlich hier herzlich wenig, wer Raubkopierer ist, und wer Wagner kennt, usw. :mad:

Das kannst Du in der Bluetooth Umgebung einstellen...

Ich kenne die Widcom Soft jetzt nicht so, da ich nur die 3com benutze, aber einstellen kann man den Zielpfand der empfangen Dateien!

Sende doch einfach mal ein Bild, welches Du auf dem 7650 vorher z.B. in woistdasbild.jpg umbenannt hast, und such am PC nach dieser Datei ;) Er wird dann was finden, und Du weisst, wo die Bilder hingekommen sind!

Grüße