-
Hallo,
leider bist Du im falschen Forum 
Deine Info hätte zudem auch noch sehr gut hier (Genion PSMS?) reingepasst...
Das Problem ist nur, dass auch Du sicher nur gefragt hast, wie es ist, wenn man bei Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, verlängert...
Interessant wäre es zu wissen, wie es nach 24 Monaten aus schaut, da auf der HP steht "24x 24?"..
Aber im genannten Thread geht es weiter 
-
Hallo & Willkommen im TT 
Du musst einfach in den Ordner Fotos (i.d.R. im Hauptmenü) gehen, und dann mit dem Joystick auf ein Foto --> Optionen --> Senden --> Via Bluetooth
Dann kommt die Auswahlliste der BT Geräte im Empfangsbereich, und dort selektierst Du den PC!
Grüße
-
Beim S45--> S45i gab es die Aktion nicht!
Und beim SL45(i) gab es sie nur, weil es lediglich eine Softwareänderung war!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Sehr lächerlich sich so kindisch zu verhalten wie es hier mansche tun!
Und das trägt leider auch nicht dazu bei, wieder BTT zu kommen 
Also jetzt wieder bitte BTT... Der Thread ist ansonsten viel zu interessant, als dass er so aus dem Ruder läuft!
Noch mal eine Frage, welche ich vor einiger Zeit schon einmal gestellt habe:
Die Vorgabe für Series 40 ist doch 128x128 Pixel Display?! Afaik hat das 8910i doch "nur" 96x61(?) Pixel? Somit müsste es doch noch auf Series 30 basieren, oder liege ich da falsch?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
so nun liefere mal trifftige gegenargumente 
Garantie in D 
-
Wow... das wäre mal was... Das wäre genau das, was man sich als klassisches /// Gerät noch wünschen könnte...
*träum*
-
Bei mir ist es seit gestern so, dass wenn ich im Loginbereich auf "Mein Vertrag" oder "Meine Rechnung" gehe, öffnet sich ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:
Zitat
Keine Daten verfügbar!
Aus systemtechnischen Gründen konnten wir Ihre Anfrage bzw. Ihren Auftrag nicht entgegennehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur den Genion Kunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung steht. Selbstverständlich können Sie zwischenzeitlich die Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 EUR/min) kontaktieren.
*Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 EUR/min aus dem deutschen Festnetz).
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Sorry für die OffTopic frage. Bei meinem 6100 ist das aber nicht möglich oder`? Das ist der Grund warum ich mior bis jetzt noch keins gekauft hab?
mfg faktor0a
Da kannst Du die einfach mit dem Explorerprogramm Mobile Multimedia Browser 1.2.1 per Drag & Drop auf den PC ziehen! 
-
Also es ist wohl nichts zu machen, deswegen nun eine Frage:
wie schaut es mit der Garantie der Importgeräte hier in D aus? Schlecht, nich?
Danke schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von Claudio
Ich habe noch eine Frage zum P800:
Kann man mit dem P800 Videos aufehmen mit Sound? Geht ja beim 3650 nicht...
Geht beim 3650 mit einer Software auch! (siehe hier im Nokia Forum)