Beiträge von Rappelsack

Hallo,

leider bist Du im falschen Forum ;)

Deine Info hätte zudem auch noch sehr gut hier (Genion PSMS?) reingepasst...

Das Problem ist nur, dass auch Du sicher nur gefragt hast, wie es ist, wenn man bei Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, verlängert...

Interessant wäre es zu wissen, wie es nach 24 Monaten aus schaut, da auf der HP steht "24x 24?"..

Aber im genannten Thread geht es weiter :)

Hallo & Willkommen im TT ;)

Du musst einfach in den Ordner Fotos (i.d.R. im Hauptmenü) gehen, und dann mit dem Joystick auf ein Foto --> Optionen --> Senden --> Via Bluetooth

Dann kommt die Auswahlliste der BT Geräte im Empfangsbereich, und dort selektierst Du den PC!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Sehr lächerlich sich so kindisch zu verhalten wie es hier mansche tun!

Und das trägt leider auch nicht dazu bei, wieder BTT zu kommen :(

Also jetzt wieder bitte BTT... Der Thread ist ansonsten viel zu interessant, als dass er so aus dem Ruder läuft!

Noch mal eine Frage, welche ich vor einiger Zeit schon einmal gestellt habe:

Die Vorgabe für Series 40 ist doch 128x128 Pixel Display?! Afaik hat das 8910i doch "nur" 96x61(?) Pixel? Somit müsste es doch noch auf Series 30 basieren, oder liege ich da falsch?
    Grüße

Bei mir ist es seit gestern so, dass wenn ich im Loginbereich auf "Mein Vertrag" oder "Meine Rechnung" gehe, öffnet sich ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:

Zitat

Keine Daten verfügbar!

Aus systemtechnischen Gründen konnten wir Ihre Anfrage bzw. Ihren Auftrag nicht entgegennehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur den Genion Kunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung steht. Selbstverständlich können Sie zwischenzeitlich die Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 EUR/min) kontaktieren.

*Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 EUR/min aus dem deutschen Festnetz).

:confused: