-
Bluetooth hat eine Downrate von ~760 (bps) (also DSL Like).
Der "Flaschenhals" bei der I-Net Verbindung 7650 <--> DSL ist einfach das 7650 selbst.
Das Problem ist, dass der Prozessor vom 7650 ja die Seite umwandeln & darstellen muss, und das dauert halt ewig.
Aber dennoch wirst Du mir einer BT Verbindung viel schneller surfen können, als mit IrDa (115 bps)
-
Das blau-weisse ist sehr schön 
Leider ist das andere, wie gesagt, nur displaybedingt unschön...
Da kann man leider nichts dran machen...
-
Die grauen Hintergründe sind bei mir sehr streifig dargestellt... Ich denke, dass das leider Displaybedingt ist.
Sieht nicht sehr gut aus :I
-
Re: FSE
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Heißt die Meldung "Kein Anrufname gespeichert"?
Oder muß ich erst einen vergeben und dann die Taste drücken?
Ciao
Calimero
Alles anzeigen
erst einen wahllos vergeben 
-
Re: FSE
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Also das war bei mir nicht so problematisch. Nur eben im Freien oder im Auto ist das gar nicht zu gebrauchen. Hierfür ist es einfach zu leise - wobei die Spiele meist in heftigen Tönen gehen!?
Wie ist den die FSE des Communicater im Vergleich?
Ist das wesentlich besser?
Ciao
Calimero
Alles anzeigen
Den Trick mit der Sprachwahl kennst Du noch nicht, oder (denn daran kann man sehen, dass der Lautsprecher auch mehr kann)...
Versuch es mal:
Die Sprachwahltaste drücken, und warten (ohne was zu sagen). Die Sprachwahl gibt einen Fehler aus, und voilat, die FSE brüllt los.
Und so, wie die FSE bei mir mit der 3.12 nach dem Trick so "losgebrüllt" hat, ist es jetzt ohne den Trick!
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Kann man mit der 4.39 auch mehrseitige MMS erstellen?
Nein, geht leider nicht...
-
Hätte ich selber drauf kommen sollen.... habe bisher noch nichts großes mit Farben in Photoshop gemacht, und ist mir noch die aufgefallen (obwohl es logisch ist)
Thx
-
Ich habe da mal eine dumme Frage:
Dass der Wert 255 für Weiss & 000 für Schwarz steht, weiss ich ja noch...
Aber wie oder wo bekomme ich eine Art Tabelle, welche Farbe welche Nummer besitzt?
Danke schon mal... Grüße
-
Ich kann mich nur widerholen:
Bei mir ist die FSE eindeutig nun so laut, wie beim 7210 (und das ohne Tricks).
Vorher war es bei mir allerdings schon schwierig, von 1m Entfernung etwas zu verstehen (in normaler Bürlautstärke)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-7650
Jupp ist für VOdafone Live geräte... hab ich meinem Theard doch auch gesagt, oder ? :top:
v4.39 ist für alle Geräte, sprich die neueste Software fürs 7650 + funktionierender Homezone & City Support...