Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Hi Leute!!
    Es sit auf jeden Fall möglich einen größeren Chip einzubauen, da Porsche dasselbe macht. Die werden in ihren Autos modifizierte Nokia 7650 anbieten, die dann mehr Speicher haben, Videos aufnehmen können, eine Schale in dem Holz der Innenausstattung haben und Audio über Bluetooth unterstützen werden. Bin grad dabei mir so ein Teil zu besorgen. Werde euch dann Bericht erstatten, was gegenüber dem original 7650 meines Bruders anders ist. mfg, ildfar

So, um hier dann mal das mit dem Porsche 7650 abschliessend richtig zu stellen, hier einmal ein Auszug aus einer Mail, welche ich zu einem Bekannten geschickt habe, welcher in den oberen Porsche Stuttgart Etagen arbeitet ;)

Denke, dies ist nun geklärt!
    Wäre aber schon schön gewesen!

fonya

Bei Vodafone & jetzt bei o2 sind die Karten Kostenlos.

Auch bei Hutchison D1 (muss sagen, dass ich dort Hutchison Plus Kunde bin) ist es bisher kostenlos gewesen.

Tauschen lasse ich die Karten, sobald es änderungen gibt (im STK, o.ä.)

zickenbaendiger

Habe ja weiter oben schon editiert, dass es mein Fehler was ;) Bei mir geht es auch wieder :) Was die Produktinfo jedoch soll, ist mir auch schleierhaft...
    Grüß mal Jessy :D

Habe gerade das Prog mal installiert, und muss nach wenigen Minuten sagen:

Das absolut beste Prog fürs 7650! Einfach Top!! Kann ich nur weiter empfehlen... thx ;)

Das ist keine "richtige" Lösung...
    Das ist halt die Zahlenkombi des Menüs....

btw.
    Das Weisse TT-Schema, welches hier gepostet wurde ist auch nicht ganz sauber!
    Wenn man von der ersten Menüebene zurück in den Standby Mode geht (einmal Roter Hörer), dann vermischen sich die Grafiken der ersten Menüebene mit dem Standbyscreen..

Nur so als Tip ;)

Ich versteh nicht, wie manche über die Zeit des Besitzes des Handies, die Folie drauf lassen....

Das ist das Erste, was bei mir ab kommt. Und da ich noch (für Geräte der S55 Größe) das original S/// T68m Samtsäckchen habe, passiert dem Handy auch nichts.

Auch beim 7650 etc. ist sie direkt weg gekommen, und dennoch habe ich keinen einzigen Kratzer drauf...