-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hi Leute!!
Es sit auf jeden Fall möglich einen größeren Chip einzubauen, da Porsche dasselbe macht. Die werden in ihren Autos modifizierte Nokia 7650 anbieten, die dann mehr Speicher haben, Videos aufnehmen können, eine Schale in dem Holz der Innenausstattung haben und Audio über Bluetooth unterstützen werden. Bin grad dabei mir so ein Teil zu besorgen. Werde euch dann Bericht erstatten, was gegenüber dem original 7650 meines Bruders anders ist. mfg, ildfar
So, um hier dann mal das mit dem Porsche 7650 abschliessend richtig zu stellen, hier einmal ein Auszug aus einer Mail, welche ich zu einem Bekannten geschickt habe, welcher in den oberen Porsche Stuttgart Etagen arbeitet 
Zitat
Sehr geehrter Herr Kxxxxxxx,
aufgrund meines Urlaubes kann ich Ihre Anfrage erst jetzt beanworten. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis. Seit Einführung des Carrera Typ 996 stattet die Porsche AG ihre Fahrzeuge nicht mehr serienmäßig mit einem Handy aus. Wir haben keine Information darüber, dass sich dies ändern soll. Ebenso ist uns nichts über das von Ihnen genannte Nokia Handy bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxxxx Zxxxxxxxxx
Alles anzeigen
Denke, dies ist nun geklärt!
Wäre aber schon schön gewesen!
-
Ich würde es einmal Formatieren (damit es den selben Effekt wie eine Defragmetnation am PC erzielt)...
Und auf jeden Fall auf v4.39 updaten lassen! Kann ich nur empfehlen! :top:
-
Endlich hat es bei uns auch angefangen zu schneien...
Seit ~6 Uhr ist es dran! Dann steht dem Skifahren ja bald nichts mehr im Wege 
S55 Quick Pic Bilder:

-
fonya
Bei Vodafone & jetzt bei o2 sind die Karten Kostenlos.
Auch bei Hutchison D1 (muss sagen, dass ich dort Hutchison Plus Kunde bin) ist es bisher kostenlos gewesen.
Tauschen lasse ich die Karten, sobald es änderungen gibt (im STK, o.ä.)
zickenbaendiger
Habe ja weiter oben schon editiert, dass es mein Fehler was
Bei mir geht es auch wieder
Was die Produktinfo jedoch soll, ist mir auch schleierhaft...
Grüß mal Jessy 
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
So: "Thema nochmal hochkram" 
Mittlerweile gibt es ein Konkurrenzprogramm, welches SmartCompress um Längen schlägt!
Es heisst Space Doubler und hat den wesentlichen Vorteil, das die Programm bei Gebrauch automatisch entpackt und nach Gebrauch automatisch wieder gepackt werden und das mit einer annehmbaren Geschwindigkeit.
Hab sogar mein Posteingang komprimiert und jedesmal wenn ich ne neue Simse kriege, entpackt es sich zum lesen 
Hab mir die Trial mal instaliert und will es jetzt gar nicht mehr missen.
Hier der Link:
PsiLOC
Alles anzeigen
Habe gerade das Prog mal installiert, und muss nach wenigen Minuten sagen:
Das absolut beste Prog fürs 7650! Einfach Top!! Kann ich nur weiter empfehlen... thx 
-
Ich mag die E+ Vorwahl (0177 o. 0178) zwar auch nicht, aber in seinem Fall hört sich die Nummer schon mal nicht schlecht an:
01 - 77 44 55 333
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Uff
Michael vom
http://www.Club-Siemens.de
hat mir die Lösung geschrieben:
Danke auch hier noch mal an Dich!!!
Alles anzeigen
Das ist keine "richtige" Lösung...
Das ist halt die Zahlenkombi des Menüs....
btw.
Das Weisse TT-Schema, welches hier gepostet wurde ist auch nicht ganz sauber!
Wenn man von der ersten Menüebene zurück in den Standby Mode geht (einmal Roter Hörer), dann vermischen sich die Grafiken der ersten Menüebene mit dem Standbyscreen..
Nur so als Tip 
-
Ich versteh nicht, wie manche über die Zeit des Besitzes des Handies, die Folie drauf lassen....
Das ist das Erste, was bei mir ab kommt. Und da ich noch (für Geräte der S55 Größe) das original S/// T68m Samtsäckchen habe, passiert dem Handy auch nichts.
Auch beim 7650 etc. ist sie direkt weg gekommen, und dennoch habe ich keinen einzigen Kratzer drauf...
-
Alles komisch dieses Jahr.. bei uns hat noch kein einziger Ski-Lift öffnen können, etc.
Und das, wo wir letztes Jahr für 8 Wochen permanent ca. 60cm schnee hatten...
-
equinox
Thx... ich habe es tatsächlich verdreht! *schäm*
Aber um hier noch was klarzustellen (speziell fisio825
BT hat eine Übertragung von ~ 760 kbit - 1MBit & IrDa hat nur ca. 115 kbit!
Grüße & sry für den Dreher