Beiträge von Rappelsack

Ich kann Dir leider bei dem Fehler nicht helfen, aber Du kannst mit Outlook sicherlich Adressen übertragen (musst die geschäftliche Adresse in Outlook nehmen), als auch Gruppen gehen mit Outlook (hierzu einfach alle Kathegorien löschen & die des S55 hinzufügen)...

Geht alles wunderbar ;)

Grüße

Wahrscheinlich hat er sich auch Programme gesendet, und "halb" installiert.. obwohl diese dann nur halb installiert sind (gibt verschiedene Möglichkeiten, dies hin zu bekommen), schreiben sie den vorraussichtlich benötigten Speicher als benutzt.

Schau mal in 7650 eigenen Programm Manager... alles, was nicht so ein schwarzes Kästchen vor hat, ist nicht richtig installiert...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Wieso denn nicht?:confused: Bei anderen Handys (Nokia, Samsung etc.) gehen doch auch Farben in der Größenordnung auf ein ähnlich großes Display - oder?

Da fängt es bei 128x128 Pixel an...

4k Farben auf 101x81 sind afaik machbar! Aber keine 65k...

Zitat

Original geschrieben von Webster
    Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.

servus

Afaik sind 4k oder gar 65k Farben bei eine Auflösung von 101x81 Pixel technisch gar nicht machbar, oder nicht?

XTND Connect ist auch auf der beiliegenden CD dabei...

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, den ME45 Kram runter zu schmeissen, und dann die S45i Software (ist alles was du brauchst auf CD dabei) komplett neu installieren!

Grüße

Dies war uns schon länger bekannt... Die beste externe Festplatte fürs 7650 ist eben immernoch das SL45(i)...