Beiträge von Rappelsack

Bei mir & meiner Freundin sind die nachträglichen Portierungen heut durch gegangen!

Wir beide hatten ~2 Monate o2 Vertrag, dann haben wir xTra Karten mit schönen VIP Nummern gekauft & einen Nachportierungsantrag gestellt.

Heute rief mich eine Dame von T-Mobile (mit der Displaynummer +490) an, und wollte mir (super freundlich) mitteilen, dass die Nummernrechte nun an o2 übertragen wurden.

Kurze Zeit später (~5 Stunden) rief mich eine Dame von o2 an, um mir mitzuteilen, dass T-Mobile die Nummern freigegeben hat, und in ca. 2 Tagen die neuen Nummern aktiv sind! :top:

Absolut super das ganze, und ohne Probleme!
    :top: @ o2 & T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von shackazulu
    kann mir jemand eine faq zu goboy schicken und wie ich die roms aufs handy bekomme?

:( :( :(

danke im voraus:) :) :)

Was hast Du denn für spezielle Fragen? Vielleicht können wir Dir ja so helfen, denn bei uns (bei mir) läuft es klasse! :)

Wie Du die aufs Handy bekommst? Einfach per Ir, BT oder E-Mail schicken, und direkt vom Eingang aus öffnen!

Grüße

Hallo & Willkommen an Board...

also, ersteinmal machst Du ein Schreiben fertig, welches folgendes enthält:

• Handynummer
    • Deine Adresse
    • Dein Name natürlich
    • Deine Personalausweisnummer

In das schreiben schreibst Du in etwa rein, dass Du hiermit Deinen Vertrag fristgerecht zum 14. April 03 kündigst, und um eine Bestätigung seitens Vodafone bittest.
    Dies schickst Du per Fax (mit Sendebericht), sowie per Einschreiben mit Rückschein an Vodafone (Adressen findest Du auf Deinen Rechnungen). Evtl. kannst Du auch schon auf dem Schreiben vermerken, dass Du von der MNP Gebrauch machst & Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mit nimmst.

Das sollte es vorerst gewesen sein. Dann kannst Du ja, wenn Du den Rückschein des Einschreibens erhalten hast, ~5 Tage später nochmals bei der Hotline anrufen & fragen, ob Dein Status auf Kündigung gestellt ist (nur noch mals zur Sicherheit)...

Das müsste es dann vorerst gewesen sein.

Wenn Du dann nun aus dem Vertrag entlassen bist, gehst Du direkt am ersten Tag des Ablaufes in einen T-Punkt & schliesst einen neuen mit deiner alten Nummer ab. Wenn Du einen Vertrag online abschliessen willst, dann telefonier am besten mit deinem Verkäufer & drück mehrmals deutlich aus, dass Du DIREKT eine Nummer rein portieren willst, sodass erst gar keine neue Nummer vergeben wird (dies erstpart Dir lästige Wartetage).

Viel Glück & Spass ;)

Hallo,

wie ich heute seit ~16 Uhr feststellen muss, ist bei o2 wohl die Web Einwahl vom Handy aus, ausgefallen? Kann das jemand bestätigen?

Wenn ich eine MMS senden möchte, oder meine E-Mails abholen will, kommt beim S55 die Fehlermeldung: "GPRS Profil falsch eingestellt (o.ä)" & bei CSD "Keine Antwort vom Netz"...

Dies ist bei unveränderten Einstellungen seit ca. 16 Uhr der Fall... beim 7650 funktioniert es genau so wenig....

Die Einstellungen sind komplett richtig & unverändert geblieben (es sei denn, o2 hat diese verändert)...

Kann das jdm. bestätigen?

Thx schon einmal... grüße