-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Keine Panik. 
Lasst mich mal basteln. Die Funktion steht unter dringendem Tatverdacht, zumindest teilweise für die Serverprobleme verantwortlich zu sein und befindet sich momentan im Kreuzverhör.
Sollte sie gestehen, dann kann man sie ruhig auf ewig einsperren, denn unser aller (Server)sicherheit geht vor!
Und Übeltäter sollte man ja bekanntlich weg lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Klick hier
SpeedTriple
Konnte dem Link zu folge leider nichts zu dem Thema raus schlagen....
Bitte um weitere Aufklärung!
Vermisse es aber auch...
-
Die Bilder hatten wir schon!
Aber man kann auch (mit etwas Fantasie) unter diesem Abschirmblech, links, Kontakte erkennen, welche auch für die MMS sein könnten...
Und da dies ein extrem früher Prototype ist, kann sich das Display auch noch mal ändern (obwohl ich absolut nicht daran glaube)...
-
Ich glaube, Du trittst heute jedesmal wo rein...
Auch dieser Thread hier passt nicht in das Forum
Deswegen wird es wohl bald verschoben werden...
Besser wäre es im "Mobilfunk Allgemein" aufgehoben, da es ja nicht um Nokia geht!
Aber keine Bange... Übung macht den Meister 
-
Also ich habe letzte Woche die Portierungsbestätigung von o2 & T-Mobile erhalten.... Siehe auch hier
Als erstes schickst Du dieses Formular ausgefüllt an o2 (Faxnummer: 01805/571766). Vermerke noch auf dem Schreiben, dass Du gerne bei Problemen erreichbar bist, und gib Deine Nummer an)
Du musst dazu bei T-Mobile anrufen (Nummer: T-Mobile - 01803/30 22 02), und denen bescheid sagen, dass Du gerne Deine Rufnummer portieren willst. Die Hotline fordert dich dann auf, ein Fax mit Deinem Anliegen nach Bonn zu schicken (Rückrufnummer nicht vergessen)
(Faxnummer für Portierung von T-Mobile: 01805/3306333), und speichern im System, dass Du die Nummer portieren willst. Ca. 1 Tag nach dem Fax wirst Du von T-Mobile angerufen (die angezeigte Displaynummer ist: +490; Nur, damit Du weisst, wer es ist), und es wird gefragt, ab wann die zu portierenden Nummer bei T-Mobile gesperrt werden soll (damit sie zu o2 wandern kann). Um Verzögerungen zu vermeiden, sofort freigeben lassen..
Damit sollte alles geregelt sein, und innerhalb von ~10-14 Tagen sollte Die T-Mobile Nummer auf den o2 Vertrag laufen!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Prinzip hat noch nie funktioniert.
Außerdem wollen wir auch kein "Abfall"- Forum.
Entweder richtig oder nicht. Und "richtig" wird nicht klappen, also bleibt nur eine Alternative. 
Gut, da muss ich Dir dann natürlich zustimmen
"richtig" wird es leider klappen.
Aber dann wenigstens bissel mehr Umfragen (auch evtl. auf Userwünsche eingehen ;))
Vielleicht liesse sich ja (um Euch die Arbeit abzunehmen), ein kleines Team (Umfrage Mods), arrangieren, welche objektiv über die Umfragen entscheiden & nur diese die reinsetzen dürfen.
-
Man kann auch einfach sagen, dass man den Homezone Support braucht...
Folglich ist Deine Strategie hinfällig.. .:D
Aber wieder BTT!
-
Die Umfragen dürften natürlich nicht die Fachforen zumüllen, sondern eben im eigens dafür vorgesehenen "Userumfrage" Forum... Und wen dort eben was stört, soll nicht rein schauen..
Ich kann darin keinerlei Problematik sehen..
-
Zitat
Original geschrieben von handyjunkee
Schickst du das ROM in der vollen Grösse auf das Gerät? Sind ja immer so um die 1MB. Wenn ich das per IR schicke kommt nach dem Download immer Speicher voll obwohl ich eben noch genug Platz habe. Ach ja habe "noch" V3.12
Ich schick es in Voller Große hin... Bei mir kommt keine Meldung alá Speicher (v4.39)...
Alternativ kannst Du ja mal den Space Doubler mit der Einstellung, den Mitteilungseingang zu komprimieren, versuchen...
-
Wenn es schon die Umfragen gibt, dann sollten Sie auch genutzt werden...
Ich bin auch dafür, dass mehr Umfragen gemacht werden... wer es nicht will, soll halt nicht dran teil nehmen!
Ich wäre sogar noch für einen Schritt weiter, dass man selbst Umfragen starten kann. Oder evtl. User bestimmen (zu me too schiel), welche für die User die Umfragen starten können (zur Entlastung der Mods)...
Es gibt so viele Sachen, welche man als Umfragen formulieren könnte & welche auch evtl. bei (Entscheidungs-) Fragen helfen können...
Grüße