ZitatUnd wen dort eben was stört, soll nicht rein schauen..
Das Prinzip hat noch nie funktioniert.
Außerdem wollen wir auch kein "Abfall"- Forum.
Entweder richtig oder nicht. Und "richtig" wird nicht klappen, also bleibt nur eine Alternative. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd wen dort eben was stört, soll nicht rein schauen..
Entweder richtig oder nicht. Und "richtig" wird nicht klappen, also bleibt nur eine Alternative. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Entweder richtig oder nicht. Und "richtig" wird nicht klappen, also bleibt nur eine Alternative.
Gut, da muss ich Dir dann natürlich zustimmen
"richtig" wird es leider klappen.
Aber dann wenigstens bissel mehr Umfragen (auch evtl. auf Userwünsche eingehen ;))
Vielleicht liesse sich ja (um Euch die Arbeit abzunehmen), ein kleines Team (Umfrage Mods), arrangieren, welche objektiv über die Umfragen entscheiden & nur diese die reinsetzen dürfen.
Darüber entscheiden schon wir.
Wer Vorschläge hat: einfach eine PN.
So, und schon haben wir die erste Umfrage, die auf Anfrage per PN erstellt wurde: "Wie telefoniert Ihr im Auto?"
Wir bitten um rege Teilnahme! ![]()
He he, man könnte die Umfrage auch nennen "Wer telefoniert StVO-konform und wer nicht?" :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So, und schon haben wir die erste Umfrage, die auf Anfrage per PN erstellt wurde: "Wie telefoniert Ihr im Auto?"
Wir bitten um rege Teilnahme!
Würd ich ja gerne machen, wenn ich nur wüsste, wo ich mit meiner Konstellation abstimmen soll ![]()
Nokia 5510 mit Kassettenadapter am Kopfhörerausgang. Funktioniert einwandfrei, man kann sich während der Fahrt ein paar mp3s anhören und hat bei Anruf auch noch eine automatische Stummschaltung. Den Gesprächspartner hört man dann über die Boxen im Auto.
Am Besten ich halt mich raus aus der Umfrage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!