Mehr Umfragen

  • Moin Jungs,


    ich wäre im allgemeinen für mehr Umfragen.


    Diese Umfragen würde etwas mehr über die allgemeinen Vorlieben im Bereich Mobilfunk ;) über unsere User aussagen.


    So rutschen wir alle etwas dichter zusammen! ;)


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Wir könnten ja eine Umfrage machen, ob wir mehr Umfragen haben sollten... :D


    SCNR


    Aber mal im Ernst:
    IMHO muss man nicht zu allem eine Umfrage machen, irgendwie sehe ich nicht so ganz den Sinn des Ganzen, wenn man dies zu oft macht verliert das auch seinen Reiz.


    IMHO sollte das nur bei wichtigen bzw. besonderen Gelegenheiten genutzt werden.



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Sind wir sowieso nicht schon genug bei einander? :D


    Was für eine Umfrage willst Du genau gestartet bekommen haben?
    Nur so können sích die Mod´s die Gedanken machen. ;)


    Gruß Ben

  • Moin Leute,


    auf eine bestimmte Umfrage bin ich nun nicht aus, aber es gibt noch viel zu Fragen. Z.B. wer würde sich UMTS holen, braucht Ihr unbedingt einen Farbdisplay in Eurem Handy oder trauert Ihr Quam nach?


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Hi Wacken, ich will echt nicht gegen Dich anstänkern.
    Aber bist Du nicht auch der Meinung das wir hier schon nicht genug über Farbdisplays und UMTS gesprochen haben? ;)


    Einen Thread über Quam haben wir auch, der ellenlang ist. Was sollen sich die ehemals Quam Kunden jetzt in einem neuem Thread ausheulen, wenn der Thread bereist besteht? :confused:


    Gruß Ben

  • Wenn es schon die Umfragen gibt, dann sollten Sie auch genutzt werden...


    Ich bin auch dafür, dass mehr Umfragen gemacht werden... wer es nicht will, soll halt nicht dran teil nehmen!


    Ich wäre sogar noch für einen Schritt weiter, dass man selbst Umfragen starten kann. Oder evtl. User bestimmen (zu me too schiel), welche für die User die Umfragen starten können (zur Entlastung der Mods)...


    Es gibt so viele Sachen, welche man als Umfragen formulieren könnte & welche auch evtl. bei (Entscheidungs-) Fragen helfen können...


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich wäre sogar noch für einen Schritt weiter, dass man selbst Umfragen starten kann.


    Sorry, aber das fehlte gerade noch! :eek: ;) :D


    Das habe ich in genügend anderen Foren gesehen, daß dort jeder User eine Umfrage aufmachen kann. Das will ich persönlich hier ganz sicher nicht sehen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • No way. Das wird es nicht geben und ich denke, es leuchtet jedem ein, warum. Schaut Euch mal die Threads mancher User an. Das dann noch als Umfragen? Wahnwitzige Vorstellung!


    Mehr Umfragen kann man schon einrichten. Es gilt weiterhin: wer eine starten möchte, kann das jederzeit vorschlagen. Wenn es als sinnvoll erscheint, stimmen wir drüber ab und setzen sie ein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Das habe ich in genügend anderen Foren gesehen, daß dort jeder User eine Umfrage aufmachen kann. Das will ich persönlich hier ganz sicher nicht sehen.

    Ein kleines aber abschreckendes Beispiel zum Thema...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Die Umfragen dürften natürlich nicht die Fachforen zumüllen, sondern eben im eigens dafür vorgesehenen "Userumfrage" Forum... Und wen dort eben was stört, soll nicht rein schauen..


    Ich kann darin keinerlei Problematik sehen..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!