-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
habe jetzt die genaue Bezeichnung und das Datenblatt für den Chip.
Es gibt ein größeres Modell, dieses hat 64M-bit (8M Byte), alerdings mit einem "pin" mehr.
Nun wäre es hilfreich zu wissen(Schaltplan), ob Nokia da schon vorgesorgt hat und das zusatz "Pin" bereits mit der CPU verbunden ist.
Und wie & wo bekommt man diesen?
Klasse, dass Du Dich schon so weit erkundigt hast!! :top:
Vielleicht gibt es ja doch noch ne Möglichkeit!
-
**Userupdate** 
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
erst rappelsack dann du :confused: 
naja, willkommen bei tt 
gibt es irgend ein anderen grund warum du jetzt stephan heissen willst (bei tt), ausser das der name dir nicht gefallen hat ("... immer schlimm")?
oder ist es nur deswegen, das bei tt-trefs nicht dein alter name und dein neuer name drauf steht?
interessiert mich mal 
mfg
ecki 
Alles anzeigen
Ich hab mich dann doch wieder für meinen jetzigen Nick entschieden
Nach tausenden von Zusendungen 
Sers Stephan 
Also, da Du ja Newbie bist, oben in der Leiste, das Rote da... das ist die Suche!! *SCNR*
-
Also:
Bei meinen 7650 klappert nichts, nur es wackelt ganz minimal beim Schiebemechanismus... Das ist aber normal (ca. 1mm Spiel)...
Die Softwareversion war doch bekannt für Abstürze, oder? Ich hatte mit der 3.12 (Auslieferungssoft) & jetzt mit der aktuellen 4.39 absolut keinerlei Probleme! :top:
So wenig Abstürze hatte ich bisher bei keinem Handy (und das bei einem OS und dem Funktionsumfang!) Hier hat Nokia seine Hausaufgaben gemacht!
Zum Umtausch / Reparatur:
Du kannst natürlich wählen, wo Du das Handy machen lässt. T-Mobile ist jedoch verpflichtet, Dir die Garantie zu gewähren, da es der Verkäufer ist! Da Nokia ja bekanntlich einen schlechten Service bietet, ist hinreichend bekannt, deswegen kann ich nur raten, dass Du bei T-Mobile bleibst!
Grüße
-
Zitat
Und was hat das mit einer möglichen Speichererweiterung zu tun :confused:
-
7750
:top:
Nächste Woche wollt ich meinen Bekannten nochmal telefonisch erreichen... vielleicht weiss er ja neues...
-
Wie damals gesagt, hatte ich die Infos direkt aus Finnland (Bekannter, welcher zudem noch bei Nokia arbeitet)....
Er sagte mir definitiv zu, dass es einen direkten 7650 Nachfolger geben wird....
-
Ich krame gerade noch mal diesen Thread hoch, da ich mit dem S55 immo recht verwöhnt bin, was das SMS Schreiben am PC an geht...!
Ich hoffe, jemand hat positives zu berichten & kann eine Software aufzeigen, welche das nun kann
Schön wäre es allemal!
-
Das stimmt allerdings.. gerade in den Off-Topic Foren werd ich es vermissen... bei den anderen stört es mich weniger, da ich da eh immer rein schaue....
Warten wir ab... die Serverstabilität geht meines Erachtens nach vor!! 
-
:GPRS: = GPRS erreichbar & im Netz Verfügbar (keine Gebühren fallen an!!)
lGPRSl = GPRS eingebucht (Tagesnutzungsgeld fällt an)
GPRS in Rot = GPRS nicht verfügbar o. nicht erlaubt
GPRS> = aktive Verbindung hergestellt; Daten werden übertragen...
Dies ist das, was ich afaik!! Grüße