Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    (besonders der letzte post von michael macht hoffnung auf eine - zwar teure - aber wohl doch relativ einfache lösung...)

Ich muss gerade feststellen, dass Du das tatsächlich ernst meinst... :D :D

Also schau Dir doch mal ein 6310 & ein 6210 an.... sehr ähnlich...

Dann schau Dir mal ein 3650 & ein 7650 an! Merkst Du was?
    Es wäre der Vergleich angebracht, als wenn man ein Siemens S10 in ein Siemens SL10 Gehäuse bauen wollte...

Schmink Dir das ab :D :D

Scherz, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Die Bilder sind gerade raus, sollten also bald hier zu sehen sein.
    Das Gerät ist auf alle Fälle schon lieferbar, kann also auch schon in den Shops zu finden sein.

Ist schon seit dem 12.01.03 bei o2 im Shop & Lieferbar ;)

Hallo,

leider ist mir kein aussagekräftiger Betreff eingefallen... bitte verzeiht o. ändert ;)

Folgendes:
    Wenn man Themen abboniert hat, dann gibt es ja unten 2 Links. Der erste, um das Thema abzubestellen, der 2te, um alle Themen abzubestellen...

Mir ist es jetzt 2 mal passiert (da Outlook die E-Mail Vorschau immer ein wenig nach zieht), dass ich alle Themen abbestellt hab.

Das ist natürlich zu diesem Zeitpunkt, wo das Forum sowieso recht langsam ist, sehr ärgerlich.

Ich würde mich freuen, wenn man diesen Link (um alles abzubestellen), gänzlich aus den Mails verbannen kann, da wenn jemand seine Themen nicht mehr abboniert haben möchte, kann dieser dies ja im Kontrollzentrum vornehmen. Ich glaube zudem nicht, dass die Funktion in der E-Mail so häufig genutzt wird!

Ich wäre sehr dankbar! Grüße

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Nach der wahnsinnigen Resonanz auf meine Anfrage bezüglich des Zipman :mad: [/b]

Das liegt vielleicht daran, dass wir alle nicht mit ZipMan rumfummeln...
    Lass das Handy Updaten & dann gehts auch..

Zitat

[b]
    habe ich mich nun nochmal lange selber gekümmert und hab ihn nun installiert.
    So, den Go Boy in der gezippten Version ans Telefon geschickt, will ihn öffnen, es öffnet sich der Zipman und es steht da: Keine Daten!

Was mach ich falsch?!? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?

...

Wenn nötig, würde ich Dir sehr gerne irgendwie beim Umbau (finanziell evtl.) unterstützen...
    Kannst Dich ja mal melden, wenn Du irgendeine Idee hast!