Beiträge von Rappelsack

Sorry, bissel OT:

Warum die alte Viag Karte? Was soll das bringen?

Thx für die Aufklärung :)

Dan

Soeben kam mir mal die Idee, doch einmal bei Nokia anzurufen & fragen, ob dieser schlechte Service generell der Fall ist (natürlich weiss ich, wie der Service i.d.R. ist)...

Nun ja, nachdem die Damen meine Daten abgeglichen hat, fragte Sie mich nach meinem Anliegen. Ich muss sagen, dass ich selten eine so nette & später verständnisvolle Person an einer Hotline erlebt habe..

Sie kläre mich auf, was man wegen dem schlechten Service nun unternehmen wird. Der Systemcenter Frank Neuwied wird mit einem Mahnschreiben seitens Nokia angeschrieben, in welchem auch der Fall nochmals geschildert wird. Sie werden auch angehalten, den Service stark zu verbesser...

Ich bin gespannt..

Zitat

Original geschrieben von sargeo sieht irgenwie bescheurt aus. wieder mal nur halbe sache :(

Das ist Geschmackssache... mir gefällt der Kontrast Blau - Orange sehr gut, und Siemens wohl auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Meines Erachtens ist eigentlich die räumliche Trennung (immerhin drei Zeilen) ausreichend.

Dass die Funktion "Dieses Thema abbestellen" genutzt wird, ist klar... aber alle Themen? Da können die Leute, dies nutzen, ja schnell auf die Page in den Kontrollbereich gehen...

Aber wie schon gesagt, mit ist gerade gestern passiert, dass ich e-mails durch geschaut hab, und im Outlook Voschaufenster noch die alte Mail gezeigt wurde, obwohl die neue schon markiert war. Zufällig war der Threadlink der Alten beim Scrollen auf der gleichen Höhe wie der "Alles abbestellen" der Neuen. Und als ich klickte, war auch schon die neue Mail angezeigt & alle Themen weg :I

Aber bitte mal andere Meinungen dazu! Ich wäre froh, die Gewissheit zu haben, nicht durch einen Klick alle Themen abzubestellen, welche ich mir dann wieder mühsam neu abbonieren muss :(