Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von baolo

Ob es tatsächlich als Einstiegsprodukt gedacht ist, wird sich am Verkaufspreis zeigen. Wenn das mit den 444,- € stimmt, dann ist es imho ein Einstiegsgerät, kostet es über 500,- €, ist es das nichtmehr.
    Wenn Nokia mit dem Gerät auf die 'Kids' zielt, dann hätten Sie es aber imho kleiner machen müssen.

Einsteigerprodukt ist ungleich Kiddiephone!

Das 3650 bietet mit seiner Ausstattung alles, um für 2 Jahre hinweg (Vertragslaufzeit) als gut ausgestattet zu gelten...

Es ist und bleibt aufgrund der fehlenden Ausstattungsmerkmale zum derzeitigen 7650 ein Einsteigergerät in die "Series 60 Welt"... Es hat einfach zu viele Merkmale, um definitiv als Einstiegsgerät deklariert zu werden.

Sollte jedoch kein 7650 Nachfolger auf ähnlicher Plattform (HW) & mehr Ausstattung als 3650 kommen, so kann man das nochmals überdenken...

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
      Rappelsack:

Bist du ein Ami?

Wieso benutzt du bei "General" kein Background? Hast du das nie aktiviert?

zu 1) Ja ;)

zu 2) General (=Allgemein) hab ich sehr oft aktiv, aber ich finde einfach, dass das 7650 ohne Background auch sehr gut aus schaut!

Da ich General oft aktiv habe, welchsel ich die Bilder recht oft. Immo ist es eben kein Background, da ich mich an vielen schon "satt gesehen" habe ;)

Ich habe mich mit Ihm in Verbindung gesetzt, und er wollte mir scheinbar direkt einen Webspace + Domain mit verkaufen (so hab ich es verstanden), denn als ich sagte, dass ich dies bereits habe, hat er sich nicht mehr gemeldet...

Soll kein Angriff sein! Vielleicht überzeugst Du (friendsmag.info) mich ja doch noch vom Gegenteil, und meldest Dich wieder ;)

Grüße

Nochmal zum Klarstellen:

3650 ist nicht der 7650 Nachfolger.... Es ist ein weiteres (Einstiegs-)Produkt mit Series 60 Platform!
    Und es wird noch eine Business- Weiterentwicklung (und Businesspendant) vom 7650 zum 3650, geben... Fraglich ist nur, ob noch mit GSM only, oder schon mit UMTS Technik...
    Auf der Cebit erfahren wir mehr... ist ja nicht mehr lange hin....

Ich wollte das nur noch mal von anderen bestätigt haben, weil Deine Aussage da einfach falsch ist (auf alle neuen Karten bezogen) ;)

Ich habe ebenfalls eine neue Karte von o2 (Dez. 02), und mit v3.12 hatte ich auch das Problem, dass immer o2 - de dort stand. Seit dem Update auf v4.39 steht permanent "T-Mobile D" im Display...

Grüße