-
Ich muss hier sagen, dass es für mich nichts Schöneres gäbe, wenn es einen Nachfolger mit den fehlenden Funktionen gäbe.. und zwar lieber gestern als heute.. 
Ansonsten hast Du sicher Recht, mit den kleinen Mängeln, jedoch sind die keine Bugs.. Bugs nennt man Softwareseitige Defizite! 
Es wird eben immer eine Bessere Version geben.. und Nokias Strategie ist ja mal wieder voll auf gegangen, wenn man sich die Verkaufszahlen des 7650 an schaut...
grüße & Superbowl rulez 
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Auch dieses krankhafte Prototyp X rausbringen > Bugs zählen > Bugs entfernen > "Maschienen neu justieren" > i hinten dran kleben > 300€ aufschlag > Und hau weg die sch... , ist auch nicht die feine Englische. Das ist einfach eiskalt kalkuliert und die verärgerten Kunden "di sin au scho drin"!
Ich war nie ein (besonderer) Nokia Anhänger, aber an dieser Stelle will ich Dich doch mal fragen, ob Du schon mal ein 7650 Dein Eigen nanntest?
Ich habe selten ein so ausgereiftes & bugfreies Gerät gesehen, wie das 7650 :top:
Aber ich denke nicht, dass dies hier wieder eine Grundsatzdiskussion werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Wie das mit der Sonneneinstrahlung ist, kann ich nicht sagen, hab mein Farbdisplay-Handy erst seit Ende November, da kam bisher keine Sonne.
Und wenn, mach ich die Beleuchtung an, dann geht das schon.
Naja... wenns bei manchen Display's so einfach wäre...
Beim 7650 hat man z.B. bei starker Direktsonneneinstrahlung absolut kein Problem..
Beim Samsung S100 hingegen reicht schon eine stärkere Lichtquelle, um, trotz Beleuchtung, nichts mehr erkennen zu können...
In Sachen Display (Kontrast, Farbechtheit, usw.) hat Nokia definitiv seine Hausaufgaben gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von G2Ti
es ist jetzt 01/03
und jedes 2. handy hat nen farbdisplay
ich bin immernoch für monochrom
schwarz-blau
Nokia 6510 (is meiner meinung nach des beste non-farb handy)
ham sich eure meinungen geändert ?
Alles anzeigen
Mir kommt z.B. kein Handy ohne Farbdisplay mehr ins Haus.. die Vorteile lassen sich ganz klar darstellen..
Ich habe bei meinem 7650 ~600 Kontakte drin... bei den Meisten habe ich mittlerweile ein Minipic im Picturephonebook... wenn ich mal wieder nicht genau weiss, wo ich welchen Kunden zu welchem Kontakt zuordnen muss, schau ich einfach das Telefonbuch an...
Das ist für mich schon mal ein sehr wichtiges Kriterium...
Dann hinzu kommt natürlich der Fun Faktor, sowie die bessere Menügestalltung, sowie der weitaus übersichtlichere Kalender...
Sonneneinstrahlung ist kein Negativkriterium mehr, wenn man das 7650 Display kennt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ Rappelsack
Cooles Pic mit der US-Flagge. Kannst Du das mal fürs P800 Posten ???Oder einfach als Rohling zum selber verkleiner/grössern.
Thanxx VOICESTREAM
:top:
Alles anzeigen
Sorry, dass es so lange gedauert hat... hatte Webspace Probleme 
Hier sind mal meine beiden Flaggen:

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Rappelsack, wie kann man mit sovielen Bildern im Phonebook noch fast 400KB frei haben ? *wunder*:confused:
Hast du keine Midis oder MMF drauf ?
Ein MiniBild hat ~2-3kb...
Midi hab ich nur die USA Nationalhyme mit 20kb drauf..
-
Zitat
editQUOTE]
Hallo? Schon mal an lesen gedacht?
[quote]Original geschrieben von JoPi
Wir sind hier nicht im Biete! Also nutzt diesen dazu hervorragend geeignten Thread nicht dazu, Eure Nummern zu verkaufen!
Wir werden das genauer überwachen müssen!
Dies ist ein technisches Forum, kein Marktplatz!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Gibts diese Anrufbeantowrtersoftware auch für das 7210/6610?? 
ne, leider nur fürs 2100...
-
Ich habe zwar auch keine Lösung für Dich, aber das liegt wohl daran, dass ich ~380kb frei habe (229 Kontakte, alle mit Adresse, 3 Nummer, e-mail, Website; 36 Minibilder für Picturephonebook, 5 Wallpaper, 3 Color schemes, ~90 Kalendereinträge)...
Keine Ahnung, was bei Dir so viel Platz braucht...
-
Ich wechsle 2mal täglich die SIM, und das seit ~7 Monaten...
Und der Deckel sitzt bombenfest & absolut stabil.. Die Lösung finde ich einfach genial, da, wie schon gesagt, nicht immer diese Akku Fummelei sein muss! :top: