Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von nowa
    -----Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen -----------

Richtig, aber leider kann ich das gezoomte Bild nicht speichern.

nowa

Du kannst es doch speichern... musst dann jedoch jedes mal wieder zoomen, wenn Du es betrachten möchtest..

Hallo,

ich musste heute zwangsweise mein 7650 formatieren, und nun erscheint im Log der Kalender / Aufgabensynchronisation immer folgendes:

Wer kann mir helfen, dies zu beseitigen, da Aufgaben nicht ins Gerät übertragen werden. Bisher hatte ich nie Probleme...

Grüße

Hallo,

ich suche einen NSC, welcher mein (seit vorhin defektes) 7650 aufnimmt, und es so schnell wie möglich wieder repariert... :)

Mein Problem dürfte mit der Neuaufspielung der Soft, behoben sein... Es meldet beim Starten vor der PIN Eingabe "System Error", was auf ein installiertes Programm zurück zu führen ist.

Ich suche deshalb einen NSC hier, da ich bisweilen sehr schlechte Erfahrungen mit dem NSC Neuwied habe, und dort mein Gerät vorerst einmal ca. 6 Wochen im Schrank lagern müsste, bis sich jemand bemüht, danach zu schauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Besten Dank schon einmal & Grüße

Hallo,

der Real Mobile Player ist schon ziemlich lange auf dem Markt & ist hier auch schon lange bekannt!

Für Programme usw. suchst Du am besten im Mobile Entertainment Forum, denn da werden i.d.R. alle Programme für Handies, usw. beschrieben & vorgestellt, bzw. irgendwo erwähnt (Klick)

Grüße

*EDIT*

LOL... huch... hab echt grad gedacht, Du wärst ein Noob, deswegen auch die Erklärung mit dem Mobile E.-Forum! *g* Hab nicht auf Deinen Nick geschaut... ;)

Re: Re: Gif Backgounds

Hab ich jetzt ein sondersuper- Gerät, oder habt Ihr es einfach nicht ausprobiert?

Wenn ich ein Gif in eProfiles Pro als Background setzen möchte, kommt die Frage, ob dies animiert oder nicht animiert dargestellt werden soll.. Und die Animation funktioniert auch wunderbar... (edit: Soft v4.39)