Nachbars Tochter (ist 15) hat sich einfach im Onlineshop bei T-Mobile eine Vertrag bestellt, abgeschlossen & ist auch angenommen worden...
Jetzt hat sie mit 15 einen Vertrag auf sich laufen, und dazu noch ohne Kündigungsfrist (--> wg. Gesetz) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachbars Tochter (ist 15) hat sich einfach im Onlineshop bei T-Mobile eine Vertrag bestellt, abgeschlossen & ist auch angenommen worden...
Jetzt hat sie mit 15 einen Vertrag auf sich laufen, und dazu noch ohne Kündigungsfrist (--> wg. Gesetz) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nowa
-----Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen -----------
Richtig, aber leider kann ich das gezoomte Bild nicht speichern.
nowa
Du kannst es doch speichern... musst dann jedoch jedes mal wieder zoomen, wenn Du es betrachten möchtest..
Hallo,
ich musste heute zwangsweise mein 7650 formatieren, und nun erscheint im Log der Kalender / Aufgabensynchronisation immer folgendes:
ZitatAlles anzeigenNokia Gerät Aufgabe
27.01.2003 - 31.01.2003 [Keine Beschreibung]
Fehler im Zusammenhang mit der Nokia Schnittstelle.
Von der Schnittstelle wurde "Invalid argument" gemeldet.
Im Nokia Gerät ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten.
Nokia Gerät Aufgabe
[Keine Beschreibung]
Fehler im Zusammenhang mit der Nokia Schnittstelle.
Von der Schnittstelle wurde "Invalid argument" gemeldet.
Im Nokia Gerät ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten.
Die Synchronisierung wurde abgeschlossen.
0 Einträge wurden aktualisiert.
Wer kann mir helfen, dies zu beseitigen, da Aufgaben nicht ins Gerät übertragen werden. Bisher hatte ich nie Probleme...
Grüße
Super...!!!
Besten Dank Dir!!! Läuft nach dem Format (*#7370#) absolut problemlos jetzt!
Gut, dass ich vor jeder Install ein Backup mache ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Wenn das so ist dann bin ich ja zufrieden.
Hatte die Frage gestellt da die Bilder vom Pana GD87 grauenhaft klein auf dem 7650 sind.
Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen ![]()
Hallo,
ich suche einen NSC, welcher mein (seit vorhin defektes) 7650 aufnimmt, und es so schnell wie möglich wieder repariert... ![]()
Mein Problem dürfte mit der Neuaufspielung der Soft, behoben sein... Es meldet beim Starten vor der PIN Eingabe "System Error", was auf ein installiertes Programm zurück zu führen ist.
Ich suche deshalb einen NSC hier, da ich bisweilen sehr schlechte Erfahrungen mit dem NSC Neuwied habe, und dort mein Gerät vorerst einmal ca. 6 Wochen im Schrank lagern müsste, bis sich jemand bemüht, danach zu schauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.
Besten Dank schon einmal & Grüße
Hallo,
wie sollen die Bilder aussehen?
Knips ein Bild mit dem 7650 und schau es Dir darauf an.. dann weisst Du es doch :confused:
Ein P800 Bild wird auf einem 7650 kaum anders aus schauen. ![]()
Grüße
Hallo,
habe das Programm vorhin installiert, ein paar mal die "Farbthemen" gewechselt, bei aktivem Thema versucht, Smart Answer zu starten, und bekomme nun bei jedem Telefonstart vor der Pin Eingabe die Meldung: System Error
nicht sehr fein.. Akku Raus etc. schon gemacht.. muss wohl weg schicken... :flop:
Hallo,
der Real Mobile Player ist schon ziemlich lange auf dem Markt & ist hier auch schon lange bekannt!
Für Programme usw. suchst Du am besten im Mobile Entertainment Forum, denn da werden i.d.R. alle Programme für Handies, usw. beschrieben & vorgestellt, bzw. irgendwo erwähnt (Klick)
Grüße
*EDIT*
LOL... huch... hab echt grad gedacht, Du wärst ein Noob, deswegen auch die Erklärung mit dem Mobile E.-Forum! *g* Hab nicht auf Deinen Nick geschaut... ![]()
Re: Re: Gif Backgounds
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Beim 7650 funzen diese leider nicht.
Ob das später beim 3650 anders ist, kann ich nicht sagen.
Gruß,
Chris
Hab ich jetzt ein sondersuper- Gerät, oder habt Ihr es einfach nicht ausprobiert?
Wenn ich ein Gif in eProfiles Pro als Background setzen möchte, kommt die Frage, ob dies animiert oder nicht animiert dargestellt werden soll.. Und die Animation funktioniert auch wunderbar... (edit: Soft v4.39)