ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Danke für den Tip, aber dank der fabelhaften Kompatibilität zu WinXP kann ich sowas nicht machen
Läuft doch alles ohne Probleme unter XP... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Danke für den Tip, aber dank der fabelhaften Kompatibilität zu WinXP kann ich sowas nicht machen
Läuft doch alles ohne Probleme unter XP... :top:
Re: Muß meine Aussage(n) leider revidieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... d. h. mittlerweile - nach einer Woche intensiver Nutzung - knarzt meins ebenfalls :(³ . Und dies alle nur wegen den verd*mmten X-Press On Cover :mad:²
Warum schafft Nokia es nicht ein Lifestyle-Phone, annähernd so gut zu verarbeiten, wie es beim 6310(i) gelungen ist :confused:
Ist es denn arg schlimm? Bekomme am Dienstag das 6100 von MaxBlue, und bin gespannt..
Kann man das Knarzen durch den Kauf einer neuen Schale beheben, oder noch besser: ergibt sich die Möglichkeit, irgendwo Schaumgummi zwischen zu machen, sodass es nicht mehr knarzt?
Vielleicht komme auch ich Mo oder Die mal an dem Shop vorbei
Dann werde ich auch mal schnüffeln gehen.
eMail hab ich schon geschickt.. ich bin gespannt...
Ich möchte nur mal so dazwischen äußern, dass der Preis von 713 + - ein normaler Preis ist...
Bei der Abnahme von ~25 Geräten, kann auch ich einen VK inkl. Mwst. von 705 € anbieten (gesetz dem Fall, die Geräte sind bald lieferbar)...
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es nur heisse Luft war, welche den TT Händlern (ein Bsp. wurde hier genannt, nämlich MPT) Kunden abgekraben hat...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und Du glaubst, daß jetzt nicht 500 Leute fragen werden, wo es das P800 zu dem Preis gibt?
*verschieb*
Es ist ohnehin keine technische Frage, es dreht sich nur um ein Angebot.
Na da hast Du natürlich Recht ![]()
Ok, dann mal so: Wo gibt es das P800 denn zu diesem äußerst lukrativen Preis?
Meine Skepsis ist leider noch recht groß...
Hallo,
abgesehen von Deinen "Vertippern" in diesem Post, würde ich mal stark behaupten, dass dies ein super Preis fürs P800 ist...
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Du mir evtl. per PN verraten könntest, wo es das P800 zu diesem Kurs gibt...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Noch ne andere Frage: Sichert die Pc Suite auch alle Proggis und so?
Ist jedes mal äusserst mühsehlig immer alles neu drauf zu machen!
Hallo,
die PC Suite sichert alles (auch Programme), ausser die Datenprofile!
Die müssen selbst wieder eingegeben werden...
Grüße
Hallo,
seit der neuesten Firmware 4.39 (gibt es seit ca. November), wird die Homezone samt Häuschen vollkommen unterstützt!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Wenn der Vertrag tatsächlich auf ihren Namen läuft, ist dies gesetzeswidrig. Einerseits bezweifle ich den Vertragsabschluß stark, weil ich denke, daß die Aktivierungsprogramme der Netzanbieter das Geburtsdatum des Antragstellers auf Volljährigkeit testen. Andererseits könnte sie ja ein falsches Geburtsdatum angegeben haben und beim Post-Ident-Verfahren blieb dies unbemerkt.
Postpaid-Vertäge sind juristisch gesehen Kreditverträge. Solange jemand noch nicht voll geschäftsfähig ist, ist der Abschluß eines derartigen Vertrages nur mit Genehmigung des Vormundschaftsgerichts möglich. Die Eltern alleine können einen derartigen Vertrag nicht genehmigen. Insofern verstehe ich auch Rappelsacks Hinweis "--> wg. Gesetz" in Bezug auf die Laufzeit nicht.
Gruß
muli
Du brauchst nicht meine Schilderung anzweifeln, da es Tatsache ist...
Und mein Zusatz in Berzug auf die Laufzeit ist dadurch begründet, dass kein Vertrag im eigentlichen Sinne, abgeschlossen wurde, und somit T-Mobile keine Grundlage hätte, wenn Sie nicht mehr zahlt & somit der Vertrag "verkommen" lässt...
Ja, es war echt unser (mein) Glück, dass heitol das mit der PIN bemerkt hat.. Danke noch mal an dieser Stelle...
Generell kann ich nur dazu raten, vor jedem Install ein Backup zu machen, was ich bisher auch immer gemacht habe!
Grüße