-
Hallo...
ich suche zwei Nokia 8210. sie sollten technisch & optisch sehr gut sein (bitte keine Displayschäden, etc.) da ich sonst zwei Freundinnen auf dem Hals habe 
Würde mich freuen, wenn jeder der ein 8210 zu verkaufen hat, sich mal bei mir meldet...! Danke schonmal & Grüße
-
Wirklich sehr schönes Programm @ nubi... würde es sogar lieber einsetzen, als den email viewer.. das Problem ist nur, dass, soweit ich gesehen habe, nur die Adresse für den eMail Empfang eingegeben werden kann.. wie schaut es mit smtp aus?
Dann nochwas anderes, was ich hier mal an hänge:
Ich habe es sowohl mit email viewer, als auch mit Sirius versucht, emails zu empfangen (nokia 6100). Ich habe die o2 Internet Daten als WAP Profil eingegeben (CSD sowie GPRS), und dann das jeweilige als aktuelles WAP Profil eingestellt...
Wenn ich jetzt auf "E-Mails empfangen" gehe, versucht das Handy natürlich zu connecten.. nach einer Weile kommt dann bei beiden Programmen (CSD & GPRS) die Meldung, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann.. was mache ich falsch? (die Daten stimmen) 
Danke schonmal!
-
Jetzt frage ich ja einfach mal so rethorisch, und ohne eine Antwort zu erwarten, welcher kleine Händler der hier nie Werbung macht, schon letztes Jahr sagte, dass das Gerät mitte Februar kommt...
Es ist nun mal so, und es wird immer so sein, dass sich einige Händler "schönreden"...
Aber warten wir mal ab, wann und wo die ersten deutschen Geräte auftauchen! 
-
Also ohne Scherz, wenn ich die Seiten des Frontcovers drück (von oben), höre ich rein gar nichts!
Ich bin i.d.R. auch sehr pingelig, was die Verarbeitung der Handies angeht, aber hier ist es wirklich top! Kann ich einfach nicht anders sagen!
-
Ich habe heute das 6100 von MaxBlue bekommen...
Es ist ein Importgerät, und die Verarbeitung ist absolut :top: Kein Knarzen, noch sonst etwas, und ich denke, MaxBlue hat es auch schon ein wenig benutzt gehabt...
Bin absolut begeistert & überzeugt von der Verarbeitung! :top:
-
Vielen Dank Carsten! Photothumbs wird ab jetzt mein ACDSee vollkommen ersetzen!!
Nur finde ich die Option leider noch nicht
Vielleicht gibst Du mir einen kleinen Denkanstoß? 
Danke auch noch mal an die restlichen Helfer! 
-
Hallo,
ich habe von meiner Digicam ca. 250 Bilder in der Auflösung 2160*1440, welche recht groß sind...
Da ich diese auf eine Website stellen möchte, bräuchte ich diese Bilder in der Größe 640*480, was ja vollkommen ausreichend ist.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein Programm, oder eine andere Möglichkeit, mit welchem ich aus einmal alle Bilder ändern kann, ohne alle 250 einzeln zu öffnen & abzuändern?
Danke schonmal für Eure Bemühungen
Grüße
-
Schreibt bitte nochmal dazu, ob Import oder German version!
-
Jetzt klär das doch mal auf... ich raffs nämlich auch nicht... und wie soll ein Link bitte mit "G:\" anfangen?
-
Spende is logo 
Daten:
Rappeslack
RL Name:
Dan Steven
:top:-Idee 
*edit* habe gerade überwiesen!