-
Leider kann man nicht einstellen, [i9welches[/i] Profil von Java verwendet werden soll. Man kann nur einstellen, ob man den Internet Zugriff erlaubt...
Das Menü ist quasi 1:1 mit dem des 7210 / 6610...
Aber was anderes.. jetzt geht es! Und zwar darf man nicht ein Internetprofil benutzen...! Man muss das normale WAP Profil (+ WAP Einstellungen) benutzen, damit es funktioniert...
Seltsam seltsam, aber es klappt..
-
statix & Michi:
so viele Bilder kann das 7250 also speicher? Das hätte ich nicht gedacht.. danke für die Aufklärung! :top: 
-
Hallo,
vom Ansatz her sicher schon einmal sehr gut! Jedoch synce ich täglich & änder auch fast täglich Kontakte...
Wenn ich nach Deiner Methode einen Kontakt im Nokia (in meinem Fall 6100), hinzufüge oder änder, so ist dieser ja leider nicht in meinem vorhandenen Outlook Datensatz vorhanden, oder?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...die 780kb Speicher: dazu gehört doch auch der SMS Speicherplatz und das Telefonbuch oder nicht ?? Nicht nur die Klingeltöne und die Bilder und Java Apps....
Das 7250 wird eine ähnliche Speicheraufteilung wie das 6100 haben...
Also 2 Speicher... einer für 300 Kontakte & 150 SMS & 250 Kalendereinträge, und der 750+-kb für MMS, Wallpaper, Klingel, Cam Pics..
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Servus Dan !
Also die Brieftasche wird in den Ursprungszustand mit *#dwallet# zurückgesetzt. Wenn Du dann erneut die Brieftasche aufrufst mußt Du einen neuen Code vergeben und die Tasche ist leer.
Nur den vergessenen Code ändern geht IMO nicht, da die Brieftasche immer ganz zurückgesetzt wird.
Super, besten Dank... dies ist genau das, was ich brauchte! Vielen Dank nochmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nubi
Sirius verschickt ausgehende Mail von unserem Gateway aus (natürlich per SMTP). Aus diesem Grund sind keine weiteren Angaben außer der Absenderadresse notwendig.:)
Die Verbindung zum Gateway wird über Port 80 abgewickelt. Dafür wird eine Internet-Verbindung benötigt, keine WAP-Verbindung! Wie Du vielleicht auch in anderen Threads gelesen hast, blockieren einige WAP-Gateways und GPRS-APN's alles außer WAP.:mad:
Bei O2 muß man für GPRS den APN 'internet' anstelle von 'wap.viaginterkom.de' eintragen. Bei CSD bin ich mir nicht ganz sicher ob die Telefonnummer 464638 (GOINET) für den O2 Internet-Zugang noch aktuell ist.
Die Einstellungen sind alle korrekt (wie ja schon oben gesagt), aber es will dennoch nicht recht :I Dich ja evtl. irritiert, dass ich schrieb:
Zitat
Ich habe die o2 Internet Daten als WAP Profil eingegeben (CSD sowie GPRS), und dann das jeweilige als aktuelles WAP Profil eingestellt...
Anders geht es ja leider nicht, oder doch? Ich hab bisher nur die Möglichkeit entdeckt, irgendwelche Zugangsdaten als WAP Profil anzulegen.. Und ich habe eben in den WAP Browser Settings als Profil o2 Internet mit den I-Net Daten von o2 angelegt... Verstehste?
Vielleicht mach ich ja was falsch :confused: Hoffe auf Hilfe 
PS: meine Einstellungen sind richtig, da sie auf dem T68 & 7650 wunderbar funktionieren
Und ich kenn die auch schon beinahe ausm Kopf, so oft, wie ich die schon eingeben durfte 
-
Btw.
ich habe natürlich auch die 12,50 € zahlen müssen (ja auch gerechtfertig).. auf der xTra Card waren noch 8€ Guthaben drauf, und T-Mobile hat nichts mehr verlangt, als diese 8€.. das fand ich dann auch gut...
Also hat mich die Portierung im Endeffekt (abzüglich des Gesprächguthabens von 10€), 10,5 € gekostet, und das ist durchaus verkraftbar :top: 
-
Anfang Januar hatte ich hier auch schon berichtet, dass die Portierung meiner bei eBay ersteigerten Xtra Nummer, nach 10 Tagen durchgeführt wurde... am 9ten Tag hatte ich nochmal bei der Hotline angerufen & mich beschwert, warum das so lange dauert. Direkt habe ich 10€ Gesprächsguthaben als Entschädigung bekommen :top:
Bissel suchen 
-
Gibt es eigentlich einen Universalcode, wo man die Brieftasche, sowei den aktuellen Code, auf auslieferungsstand zurücksetzen kann?
Also so, wenn ich meinen Walletcode vergesse, dies durch eingabe eines Codes + neuem Code beheben kann?
-
Hallo,
ich bräuchte so auf die Schnelle 2 8210's... Wenn jemand noch neue hat, oder besser noch günstige in Zahlung genommen hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden, oder hier posten! :top:
Danke schonmal & Grüße