Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hallo Rappelsack,

wieso möchtest Du dann ACD See ersetzen? Die Batchgrößenänderung geht doch damit auch ganz flott von statten!

Wenn Du mir noch kurz schilderst, wie?! :)

Ich habe jetzt jedoch hauptsächlich den Image Reziser aus den Microsoft Power Toolz, und dies geht, dank Explorereinbindung wirklich super vonstatten :)

Ich bin ja auch der Meinung, dass es kein Problem wäre, mal locker 2 oder gar 8 MB einzubauen.. in diesem Sinne verstehe ich die Hersteller einfach nicht (mehr).. Es schien ja auch für Siemens "damals" kein Problem zu sein, eine MMC Card zu integrieren, was für Bilder (welche wohl auch mal am PC betrachtet werden wollen), das sinnvollste...

Aber generell gesehen finde ich beim 7250 die Speicherausstattung in Ordnung..

Man muss es halt bei dieser Art von Handies anders sehen...

sonst kann ich ja auch sagen: meine 160GB Festplatte ist viiiieeel zu klein... 20 Spiele drauf, und schon ist kaum Platz mehr da... :flop:

so sehen es einige hier.. Handies (bzw. diese Handies[Series 40]) sind halt keine GameBoys.. Dann müssen halt die Spiele draussen bleiben. Für die reine Funktionalität der Cam (Funktionalität = MMS Bildchen machen), ist der Speicher absolut ausreichend!

Bei Kalendereinträgen macht die PC Suite bei mir keine Probleme (v5.01) da ist alles richtig... jedoch bei den To-Do's macht die PC keine Ablaufzeiten hin :I

Hallo,

ich habe gerade diverse NSC's in meiner Nähe angerufen, um mich nach der Möglichkeit eines Softwareupdates auf die Deutsche Version meines Import 6100, zu informieren... 2 konnten das Update gegen eine Pauschale von 25,00 ? durchführen, ein NSC war leider noch nicht für das 6100 geschult...

Also rief ich mal bei der Club Careline an, da Nokia Deutschland nicht mehr erreichbar ist. Der Herr fragte mich, woher ich das Gerät habe. Ich berichtete Ihm vom Import aus Asien, worauf er sagte, dass dann sowieso keine Garantie drauf sei. Ich erzählte im vom Garantieschein, auf welchem "weltweite Garantie" angepriesen ist. Er entgegnete damit, dass Nokia mit Weltweite Garantie, Kontinent bezogene Garantie meint....

Was soll / kann ich da nun machen? Hat jemand eine Idee?

Grüße

Aus diesem Grund besitze ich mit Lizenz schon seit langem Winfonie... das Problem dabei ist, dass bei jedem Sync die Nummern unter "Telefon Privat" als Standard gesetzt werden. Ausserdem funktioniert kein richtiger Sync, sondern nur das Schreiben von PC auf Handy, und nicht von Handy auf PC...

Ein weiteres Problem ist, wenn ich den Kalender Syncen will, dann wird Anfangsdatum von einem Termin = Enddatum...

Bsp: Normal ist: 8.15 - 9.00 Meeting...

Wenn ich mit Winfonie synce, dann ist es jedoch: 08.15 - 08.15 Meeting.. :flop:

Wenn ich jedoch den Kalender mit der PC Suite 5.01 synce, dann werden die Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum übertragen! :I Es gibt einfach keine richtig gute, professionelle Lösung?!