-
Hallo,
wie lange hast Du das Gerät denn schon? Wenn weniger als 14 Tage, dann würde ich es sofort gegen ein neues tauschen lassen! Ansonsten würde ich dennoch auf ein Tauschgerät bestehen!
Solltest mit diesem sichtbaren Fall auf jeden Fall ein neues bekommen!
Und es ist nicht Dein Ernst, die Frage zu stellen, ob Du an solch einem neuen Gerät etwas "selbst rumdocktorn" sollst?! Das wäre absolut unüberlegt...
Grüße
-
Wenn Du auf das Radio verzichten kannst, kann ich Dir nur zum 6100 raten!
Vorzüge sind für mich gegenüber dem 6610:
- Die Größe (besonders die Dicke)
- die m.E. super Tasten + super Druckpunkt
- der neue Akku
- das Gewicht (gut, man merkt den Unterschied kaum)
- das weniger kitschige Menü

- und am wichtigsten die top Sprachqualität
-
Ich meine so, dass es sich jeder auf sein 6100/6610/7210 machen kann 
-
Ich habe da nun auch ein Problem mit dem MobileMB 1.2
Wenn ich ein jpg Pic auf mein 6100 schiebe, dann erscheint zwar der Dateiname in der Galley, aber ich kann das Bild nicht öffnen.. stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung.. gleiches auch, wenn ich eine Jad & Jar Datei z.B. in Applications ablege..
:confused:
-
Ist es mögl., dass Du das Bild online stellst? 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Hallo
Ich habe bei meinem Nokia 6610 folgende Software druff:
V 3.09
02-10-02
NHL-4U
Gibt es schon eine Neuere Version
Alles anzeigen
Schau doch einfach vorne in die Liste...
Zitat
[...], und wnen JA welche "Bugs" wurden behoben bzw was wurde verändert?
DAnke
ka
-
Kommt alle zu mir (Händler), und ich sag Euch, dass das 7250 auch bald kommt...
Sagt mal, wer ist so naiv, und glaubt den zumeist inkompetenten Verkäufern in Shops?
Es wäre echt das gleiche, als würde ich hier jetzt sagen, dass das 6650 in 4 Wochen kommt, und alle würden es glauben...
Sei(d) nicht so naiv!
-
Das ist schon richtig... mit einem File Manager solltest Du jedoch das Programm in ein anderes, beliebiges Verzeichnis kopieren...!
-
Nochmal, um den Thread wieder hoch zu holen:
Ich benutze Winfonie, für den Abgleich der Adressen & Tel Nr., und PC Suite zum Abgleich des Kalenders...
Winfonie setzt leider bei Kalender als Start & Endzeit eines Termines, die gleiche Zeit... (Bsp. wenn ein Termin um 10 beginnt, und um 12 endet, setzt Winfonie Start-, sowie Endzeit auf 10)
Dies macht die PC Suite richtig... Jedoch kann auch die PC Suite (genau wie Winfonie), keinen richtigen / bzw. gar keinen Abgleich von Aufgaben!
PC Suite setzt ja bekanntlich die Aufgaben, welche schon am PC gelöscht wurden (und folglich archiviert sind), in Nokia wieder als aktiv
Jetzt meine Frage:
Welche Fremdsoft (oder Beta PC Suite), beherscht folgendes:
- Synchronisation nach Nachname, Vorname
- Richtige Synchronisation des Kalenders (siehe oben genanntes Prob)
- Richtige Synchronisation der Aufgaben
*EDIT*
Habe eine Antwort über den Support von Winfonie bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr K*******!
Es wird eine Version 2.0 von WinFonie Mobile geben (ist derzeit in Arbeit), mit der sowohl die Kalendereinträge mit Endzeit als auch die Aufgaben übertragen werden können. Das Update wird kostenlos sein und soll noch in diesem Quartal zur Verfügung stehen. Ich schicke Ihnen dann eine E-Mail.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Bertels
Dann bin ich ja mal gespannt :top:
-
*Edit*
bitte löschen.. hab diesen Thread gefunden