Man sollte auch beachten, dass man "nur" 24 Monate die 24? / Monat für SMS hat, nicht aber so lange, wie man den Vertrag behalten möchte.
Richtig, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte auch beachten, dass man "nur" 24 Monate die 24? / Monat für SMS hat, nicht aber so lange, wie man den Vertrag behalten möchte.
Richtig, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was meinst du? Hab grade mal nach "8910i" m Werbeforum gesucht und nicht viel gefunden, außer dem Thread um die Verfügbarkeit des 8910i im Nokia Onlineshop...oder meintest du das?
N4L meinte das Biete Forum ![]()
Trotz nach unserem PN Kontakt ( NY-Kani) bezweifle ich die legale Existenz der 8910i... sorry, aber ich bin generell etwas skeptisch. Und der Verkaufspreis war auch recht unrealistisch, für ein legales 8910i! ![]()
Der schlimmste NSC, welcher mit hier in D untergekommen ist, ist das Mutterunternehmen der Frank-Gruppe in Neuwied...
Selten so unkompetente & unfreundliche Mitarbeiter gesehen. Und ich war schon in Bonn, Köln, Frankfurt & Düsseldorf... Aber Neuwied ist unter aller Kanone... :flop: (siehe auch meinen "Erfahrungsbericht")
ZitatOriginal geschrieben von antenna
Danke...
Am kommenden Freitag werden es 14 Tage.
Werde versuchen es in den nächsten Tagen beim Nokia-Shop Würzburg gegen ein neues zu tauschen.
Erzähle später wie´s gelaufen ist...
Brauchst nichts versuchen... wenn es jünger als 14 Tage ist, kannst es einfach so umtauschen lassen! Musst aber ggf. drauf bestehen.. die müssen es afair machen!
Zum Thema Unfreundlichkeit habe ich etwas, was ich auch schon mal mit Wut im Bauch auf diverse Kassen "gefeuert" habe, als ich die Läden verliess:

Das wirkt manchmal Wunder ![]()
Richtige VIP Nummern haben die originalen Vorwahlen (0171, 0172)
Mir persönlich gefällt sie nicht sooo gut...
Vom P800 sind aber auch schon lange Importgeräte verfügbar ![]()
Ich würde in Sachen Sprachqualität nach Deiner Ordnung, folgender Maßen bewerten:
Meine subjektive Bewertung vom Steuerkreuz wäre Schulnote 2. Zum Vergleich: Ein Siemens S55 hätte, im Vergleich zum 6100, die Schulnote 3-
Also wenn ich was an den Tasten zu meckern habe, dann nur das Steuerkreuz! Aber das ist auch noch mit gut zu bewerten!
Der Rest ist wie bei meinen 6310(i)'s, die ich hatte / verkauft habe! Also wirklich sehr gut! :top: