-
Zitat
Original geschrieben von [TB]
hmm ich will die zwar erstmal nicht verkaufen, aber was haltet ihr von meiner nummer und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Darf man sowa hier fragen? Hab den thread jetzt mal nicht gelesen ^^"
017x/4746466 ....
Mir persönlich gefällt die Nummer jetzt nicht so sehr gut (subjektiv!)...
Für mich wäre auch noch die Endung der Vorwahl wichtig! Für 0171 oder 0172 würde ich mehr zahlen, als für andere z.B.
-
Ab dem Datum, wo die SIM Karte aktiviert wurde, beginnt der erste Abrechnungszeitraum!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Rappelsack
Danke auch Dir.Das mit dem Text habe ich am Anfang schon gemacht genau wie der Customization Ordner. Ich gehe mal davon aus das der Debug Ordner erst erstellt wird wenn es zu einem Absturtz kommt :confused: Denn ich finde ihn nicht 
Ich glaube, der kommt erst nach Aktivieren des Netmonitors?! Dann wird z.B. bei jeder Fehlermeldung (SMS Sendeversuch bei kein Netz) was rein geschrieben.
-
Bedenkenlos kannst Du den Ordner Text sowie Debug löschen...
-
Für Nokia würde ich Dir http://www.winfonie.de empfehlen...
-
Ich mache ja ungern Werbung für mich selbst hier im TT, aber wenn das deutsche P800 verfügbar ist, dann kann ich einen TT-Preis von 719,00€ machen... (begrenztes Angebot dann)...
-
Kann evtl. noch jemand sagen, ob das mit dem Betreiberlogo bei o2 endlich geändert wurde?
Ich denke Ihr wisst, was ich meine 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
naja, wenn es in der DAUnect stand, dann muss es schon stimmen.
Das habe ich ja nicht behauptet... Ich hatte es nur so in Erinnerung & habe gedacht, dass es so ist...
-
Hallo,
ich habe heute mal meinen Festplattenordner Handy ein wenig sortiert & aufgeräumt, und habe dabei mal all meine Nokia 7650 Hintergrundbilder grob in Kathegorien verpackt...
Da ich Euch das nicht vorenthalten möchte, hier das selbstentpackende Archiv:
7650_Sammlung_Rappelsack.exe (~2,5 MB)
Viel Spass damit...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich hatter vorher auch die 5.10, da kam das T-Mobile Logo, war mit dem LM nicht weg zu bekommen.
Unterschiede habe ich noch keine gefunden, es geht aber alles irgendwie schneller:D .
bei mir ging sie ohne Probleme weg...