-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Also ich kann an meiner Kamera keinen Fischaugeneff. finden...
Find meine Fotos Klasse.....wenn ihr mal ein paar sehen wollt, kann ich welche Hochladen....
Dein 7650 hat einen genau so extremen Fischaugeneffekt, wie meines auch.... leider...
-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Hallo,
Quelle: Idle Mode
Gibst du mir auch eine Adresse wo man deine Theorie nachlesen kann?
Gruß
Dennis
Alles anzeigen
Danke!
Das hatte ich aus einer Zeitschrift (ich weiss jetzt nicht mehr ob Connect, o.a.).
Es muss anno '99 in einer Zeitschrift gestanden haben...
-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Du bist aber wirklich ausdauernd unbelehrbar. Wie oft willst Du es denn noch LESEN?
Da Du meine Aussagen offensichtlich für wenig glaubwürdig hältst, werde ich mich hüten, Dir Quellen anzugeben.
Du bist ja ein Witzbold.
Würdest Du mir etwa auch glauben, dass es neu entdeckt wurde, dass es auf dem Mond Leben gibt, wenn Du es vorher anders gewusst hast? Sicherlich nicht. Du würdest auch nach einer Quelle fragen.
Und die Trotzheit, mir die Quelle nicht zu nennen, weil ich Dir nicht glaube, ist wohl nicht im Sinne einer Community (=Gemeinschaft; -gemein = zusammen). Somit hast Du diesen Sinn hier für mich verfehlt.
pstrub
Besten Dank... ich werde mir mal meinen Siemens Netmoni genauer betrachten. Wie gesagt, bisher dachte ich gewusst zu haben (ich hatte es mal so gelesen), dass die Mobiles im ständigen Austausch mit dem Netz stehen!
Grüße,
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hab eben auch meine Uhr bekommen, leider geht das Licht nicht :mad:
Hat noch jemand das Problem?
MFG
Christoph
Bei mir geht es....
vielleicht ist die Batterie ja nur schwach :confused:
hm...
-
Wie groß können / dürfen denn die Videos sein? Bei der Kompression kann man doch sicher zukünftig auf einen 128MB MS Duo einen kompletten Film (90min) laden?
Grüße
-
Kommt darauf an, wie lange Du das Gerät nun schon in Betrieb hast.
Ich würde es umtauschen (ich weiss, ich bin pingeling), aber wenn ich für ein Neugerät bezahle, dann hätte ich auch gerne ein Neugerät (gut, dass sowas mir als Händler nicht passiert ;))
-
...
Das hätte ich dann aber sehr gerne noch mal schriftlich zum Nachlesen. Nach meinem Kenntnisstand ist es so, wie von mir o.g.
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
*lol*
Bei mir kam dieser Assistent nie. Da sieht man wieder das O2 an den Dinger vorher rumspielt. Na ja, vielleicht war es ja auch der Haendler.
Bei Dir war die Uhrzeit & Datum schon eingestellt, als Du das Handy gekauft hast :confused:
Dann würde ich mir aber schon mal Gedanken machen...
-
Redet hier doch nicht über Sachen, wo einige keine Ahnung von zu haben scheinen....
Mit dem LM funktioniert die Rückstellung zum Nokia Original!
Eindach den LM downloaden, und in der Trail die Startanimation (in dem Fall T-Mobile) löschen, und schon hast Du den Nokia Händedruck.
Da brauchst Du kein Update etc. für machen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nethunter
Nicht absolut notwendig, aber auch ganz nett wäre, wenn man auch eine Zeit eingeben könnte, zu der sich das Handy wieder einschalten würde.
Was meint ihr?
Gruß
Sven
Das hatte das S10 Active damals...