Kurze Frage, aber was ist der Startassistent beim S55?
Ich musste nur Uhrzeit & Datum einstellen.. wie bei jedem anderen Siemens auch :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage, aber was ist der Startassistent beim S55?
Ich musste nur Uhrzeit & Datum einstellen.. wie bei jedem anderen Siemens auch :confused:
Auch hier ganz klar: C55 ![]()
Re: Chargennummer
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
das wird die N+kia Chargennummer sein.
Es heisst Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So genau weis es das nicht. Es weis nur zu welcher BTS es zuletzt gesendet hatte, aber nicht wo es momentan ist. Allerdingst könnten sie es zwar zum senden bringen, aber nicht wenn es ausgeschaltet ist.
Das Handy steht permanent im Austausch mit der BTS, in welcher es gerade eingebucht ist. Es werden Infos wir Netzstärke, Übertragungsmodus, Frequenz, etc. ausgetauscht...
Re: An alle von mir "Geschädigten" und den Rest der Community
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
War in den letzten Tagen/Wochen auch nicht
mehr sooo viel online.
Hi Christoph....
ich habe Dich schon lange durchschaut gehabt...!
Du wolltest Deinen Acc nur zum Rollstuhlfahrer bringen, und dann klamm heimlich mit dem eingenommenen Geld & der unterschlagenen Ware, nach Jamaica abhauen!!!! Ich wusste es die ganze lange Zeit! So...
SCNR ![]()
Finde ich gut, dass Du hier Dein Statement ablegst
Weiter so...! Nette Weihnachten noch an alle,
Dan
Hier gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren ![]()
Ganz klar:
C55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Das SMS- Versnden ging bei mir gestern leider auch nicht (o2-Genion) :mad:
Zu glück gehts heute wieder ,allerdings geht dafür zur Zeit der MMS Versand nicht ! Echt Ärgerlich :flop:
hoffentlich Klappts morgen wieder !
Trotzdem noch allen schöne Feiertage
Bei mir geht seit heute morgen alles wie vor Weihnachten! :top:
MMS & SMS 0 Probleme
Ich habe auch noch einen Telepassport Smarty Special E+ & einen TPP Smarty Special D1 (beide mir 0,- GG & 5,- Mindestumsatz).
Habe leider auch kein Schreiben bekommen.
Beide Verträge haben am 20.11.02 die 24Monate rum gehabt. Ich hatte jedoch eine Woche zu spät die Kündigung abgeschickt, sodass sich diese jetzt verlängern (um 12 Monate).
Nichts würde ich mehr ersehnen, als die Verträge dieser Unprofessionellen Firma los zu werden...
Wie gesagt, Schreiben habe ich nicht bekommen.
Kann nicht jemand das TPP Schreiben mal online stellen?
Weihnachtliche Grüße,
Dan
Ich verstehe auch nicht, warum man bei SMS keine andere Schriftgröße wählen kann!
Wohl bemerkt:
Beim E-Mail & MMS Lesen kann man zwischen 3 Größen auswählen!
Jetzt funktioniert das Senden wieder, jedoch erst nach dem 2ten Versuch... aber immer erst nach dem 2ten Versuch.
Ich denke, dass morgen wieder alles i.o. sein wird. Was mich natürlich jetzt stört bzw. was ich befürchte ist: Dass ich morgen von ettlichen Kunden Anrufe erhalten werde, dass das von mir empfohlene o2 "Mist" sei... ![]()