-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
In diesem Fall sind deine Daten Einstellungen falsch eingestellt.
Funktioniert denn der Download von Stack Attack 2 auf dem S55 bei Dir?
Kann hier jemand den Link bitte einstellen?
Frohe Weihnachten wünsche ich!! 
-
Hallo,
die PC Suite kann nur mit der Nokia eigenen BT Card.
Kannst Du also leider vergessen. Du wirst keine Connection zw. PC & 6310i bekommen.
Grüße
-
Region Westerwald (explizit Plz: 56xxx) funktioniert der Versand seit heute morgen ~10.30 bis jetzt (16.oo) nicht...
Bin auf meine D2 Karte ausgewichen, obwohl es nervig ist, an jede SMS anzuhängen: "Antworte bitte auf die gewohnte o2 Nummer"
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Kann ja auch garnicht. Das Netz weiß doch garnicht, wo das Telefon ist, außer es überfährt gerade eine LA Grenze, oder es macht einen PLU oder es besteht eine aktive Verbindung.
In der übrigen Zeit hört das Telefon nur brav zu.
Das ist falsch.
Das Netz weiss, bei welcher Basisstation welches Handy (bzw. welche IMEI) eingebucht ist...
-
Ich hatte schon einmal jemandem bei diesem Problem geholfen 
Gern geschehen
Mery X-Mas 
-
So wie ich es verstanden hab, ist nicht das ganze Display schwarz.
Er hat nur den Kontrast auf "ganz schwarz" gestellt, um zu zeigen, dass einige Pixel tot sind. Die paar weissen Streifen aufm Display sind die Problemfälle.
Der Rest (also alles Schwarze) ist ok!
-
Series 60 ist Symbian OS von Nokia...
folglich gehören zum jetzigen zeitpkt. nur das 7650, und zukünftig auch das 3650, dazu!
Gruß
-
Re: SMS-Gutschrift auch für SMS ins Festnetz?
Zitat
Original geschrieben von NilsEck
Hi!
Werden SMS ins Festnetz auch mit dem 24EUR-Guthaben verrechnet?
Es ist immer nur die Rede davon, dass netzinterne/ netzexterne SMS mit dem Guthaben verrechnet werden, jeoch sind Premiumdienste und Mehrwertdienste ausgenommen. Zählen SMS ins Festnetz zu den Premium- oder Mehrwertdiensten?
afaik ja...
Werden also nicht angerechnet...
btw.
Guckt eigentlich jemand von Euch auch mal auf die o2 Homepage? *kopfschüttel*
Da steht in den FAQ's folgendes:
Zitat
original o2 Power SMS FAQ
Power SMS Frage: Gilt meine monatliche Power SMS Gutschrift auch für SMS in andere Mobilfunknetze?
Lösung - Beschreibung:
Die Gutschrift für die SMS gilt für alle SMS innerhalb und außerhalb des Mobilfunknetzes von O2, auch ausländische Netze. Bei SMS ins Ausland werden jedoch zusätzliche Roaminggebühren mit abgerechnet, die Preise sind also abhängig vom ausländischen Netzbetreiber. SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste (zumeist Gewinnspiele oder Bestellungen) sind von der Gutschrift ausgeschlossen. Nicht verbrauchtes Guthaben kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
na wie soll die Anzeige im Display denn schon sein !! in Farbe
Schaut auf meine Homepage da habe ich neue Bilder drauf.
Newstorm
Und immer schön ins Gästebuch schreiben;)
Leider ist auf den Fotos in der Freisprecheinrichtung das Licht aus, bzw durch denn Blitz nicht zu sehen sorry.
btw. & offT:
Wo ich gerade das Seitenlayout gesehen habe, hab ich mir direkt gedacht:
"oh Gott... diese Seite schon wieder"
Will damit sagen: Trotz DSL brauchen Deine kleinen Thumbs super lange zu laden! Korrigier doch bitte mal die Größe dieser auf eine Erträgliche!
-
Das ist das eingestellte Kostenlimit.
Nicht mehr und nicht weniger. Hatten wir hier auch schonmal im Zusammenhang mit dem 6310i
Deswegen weiss Nokia auch nichts & E-Plus kommt das nicht in den Sinn.
MfG