Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich hatte bisher C25/S35/SL45 und bin gerade am überlegen ob oder ob ich das S55 kaufen soll. Ich denke dass Das S55 die meiste Eingewöhnungszeit brauchen wird wegen der extremen Tastenanordnung.
    Aber das Design ist genial. Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser sein

Weit gefehlt...

Man kommt sofort mit der Tastatur zurecht, und wird keine (Schwamm)Tastatur alá S35-ME45 mehr haben wollen ;)

Re: nanü?

:confused:

Habe Dich doch direkt nach Deiner PN eingetragen....

Zum Glück ist es Geschmackssache, welche Nummer besser aus schaut...

Ich finde schon, dass z.B.
    0172 12 33 444 besser aus schaut, als z.B.
    0162 59 41 825

Ich habe heute auch wieder 2 schöne Nummern ersteigert, welche in meinen neuen o2 Vertrag & in den meiner Freundin, portiert werden.

Für mich:
    0175 a 000 55 a
    Freundin:
    0175 a 000 54 a

sowas ist halt schon nicht schlecht, wie ich finde :)

Thx für die schönen Bilder :)

Mir gefällt das S55 immo am besten (von allen Handies). Dicht gefolgt vom S25 (silver), was einfach ein zeitlos schönes Design hat! :top:

Im Nachhinein (nach der Aufregung des verkorksten Wap 1.0 Browsers und ettlichen Beschwerdeanrufen bei Siemens) kann ich sagen: Das S25 war das beste Handy, welches ich jeh hatte! :top:

Leider habe ich es selber niemals in Silber besessen, da die ersten Geräte nur in Blau ausgeliefert wurden :(

btw.

haben die "Suite-unter-winxp-Problem-Leute" schon mal mit dem aktuellen Servicepack für XP versucht?
    Dort sind einige Connections angepasst worden.

Gleiches gilt fürs SP3 für Win2k, wo der ganze IrDa Bereich angepasst wird / wurde

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Hat das 7650 nicht schon 8MB???

Es sind da doch einfach nur 4 MB freier speicher. Der Rest wird von doch von OS und den ganzen Programmen etc. die da schon drauf sind verbraucht.

Es hat ~23MB

4 für Useranwendungen
    4 RAM
    15 für OS

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Genau diese Grafik kenne ich & darauf habe ich mich bisher auch immer berufen...

Aber lt. Nokia Seite ist 8910i (Farbdisplay / 128x128) Series 30....

Da passt doch was nicht zusammen..

?
    Kann da denn niemand was zu sagen? :confused: