Beiträge von Rappelsack

btw.
    Ruf doch einfach die kostenlose Hotline an. Ich habe im "O2 MMS Problem" Thread schonmal geschrieben, dass die Hotlines (0190 & kostenlos) am Ende in der gleichen Telefonzentrale raus kommen & die Hotliner nur wissen, von wo man anruft, wenn sie aufs Display schauen...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Wenn ich eine SMS schreibe, die verschicken will und dann kein Netz habe oder zwischendurch einer anruft, ist der Text dann weg (wie beim ME45) oder bleibt der erhalten, bis er erfolgreich gesendet wurde, oder noch besser bis ich ihn manuell gelöscht habe?

Sind die Funktionen Stopp-Uhr und Countdown jetzt venünftig nutzbar, oder springt der auch mittendrin immer wieder auf Standby zurück, wie es bei den älteren Geräten der Fall ist?

Sind die Anruferlisten verbessert worden? Sehe ich, wer wann wie oft angerufen hat?

Wenn Du eine SMS schreibst, diese abschickst, während Du kein Netz hast, kannst Du immer wieder widerholen klicken, bis die SMS weg ist.

Wenn ein Anruf rein kommt, währen die SMS geschrieben wird, Du später den Anruf beendest, dann wieder auf "SMS erstellen" gehst, kommt eine Abfrage, ob Du die alte SMS fortsetzen willst, oder eine neue beginnen möchtest! :top:
    Nach dem Senden werden die SMS im Ornder "Gesendete Nachrichten" gespeichert --> lässt sich aber auch abstellen...

Stoppuhr & Countdown: weiss ich leider nicht, da noch nicht versucht.

Bei den Anruflisten siehst Du, wenn Du auf einen Eintrag in dieser klickst, wie oft der jenige angerufen hat.

z.B.: bei mir steht gerade in der Anrufliste bei "angenommene Gespräche":
    -Eva
    -Melanie
    -Büro
    Wenn ich nun z.B. auf Büro klicke, kommt die Nummer von welcher angerufen wurde. Da drunter steht: Anrufe: 6

Hoffe, ich konnte es ausführlich genug erklären, und das nach meinem 2ten "Urlaubs"-Ploppflens :D

Zitat

Original geschrieben von jaBernet
    Kann mir jemand beantworten, ob Übertragungsberichte gespeichert werden oder nur schnell im Display erscheinen?

Gruss
    jaBernet

Kommen als SMS an, und werden gespeichert... :flop: ich mag lieber die Flash SMS berichte.. :(

Du hattest nur glück, dass ich mir vor Deinem Posting schon das Flensburger im Keller geholt hab :) Deswegen hatte ich auch gerade schön gemütlich Zeit, Dir zu schreiben ;)

Re: S55 - noch offene Fragen zu einigen Punkten

Kurz vorweg: Ich antworte jetzt einfach mal direkt ins Zitat hinein. Ist mir sonst zu viel Aufwand ;) Meine Antworten kennzeichne ich mit ***---

Ich hoffe, ich konnte helfen! Viele Grüße, Dan

PS: Bitte demnächst nicht so viele [I M G]- Grafiken einfügen!!

Btw:

ich war der einer der 2, welche DJ BeatMaster eine MMS geschickt haben / wollten / dann doch konnten ;)

Also kurzum:
    MMS Empfang klappt seit gestern auch mit dem XDA (war ein Netzseitiges Problem bei o2 Power SMS Tarifen) :top: