Vielleicht geht das ja:
Vodafone:
E+:
T-Mobile:
Habe sie noch nicht drauf gemacht... Versucht einfach mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht geht das ja:
Vodafone:
E+:
T-Mobile:
Habe sie noch nicht drauf gemacht... Versucht einfach mal
Re: Re: Re: Re: Re: Portierungsfrage: D1 Nr. in bestehenden o2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mavolta
Es geht in diesem Beitrag um o2.
Nochmal zum Mitschreiben: Es ist möglich, in einen bestehenden o2-Vertrag hineinzuportieren! Das habe ich schriftlich von o2. Steht alles weiter oben in diesem Beitrag (und auch in x anderen).
Was bei keinem Anbieter geht, ist das "Herausportieren" aus einem noch nicht beendeten Vertrag, d.h. eine Rufnummer kann immer erst dann portiert werden, wenn der Vertrag beendet wurde. Die Portierung kann in einem Zeitfenster von vier Monate vor bis 1 Monat nach Vertragsende beantragt werden.
Rappelsack könnte, falls ihm das nicht zu teuer ist, durchaus jetzt eine Xtra-Nummer auf seinen schon abgeschlossenen o2-Vertrag portieren (oder es bleibenlassen) und in 17 Monaten, wenn der D2-Vertrag ausläuft, nochmal die D2-Nummer auf den o2-Vertrag, was selbstredend heißen würde, daß die zuvor portierte Xtra-Nummer inaktiviert wird und an T-Mo zurückfällt.
So in der Art werde ich das machen
Ich habe hier noch eine schöne XTra VIP, welche ich (sobald ich das Formular besitze), in meinen jetzigen o2 rein portieren werde...
Dann werde ich meinen E+ Vertrag (Autotele) in 4 Monaten kündigen & die Vodafone ins Auto packen ![]()
Somit muss ich dann nicht auf die VIP Nummer verzichen & habe noch eine neue, ähnliche
:top:
Jetzt muss nur noch das mit der reinportierung in den o2 Power SMS funktionieren!
Ist es nicht von der Regulierungsbehörde vorgegeben, dass man bis 31 Tage nach Neuvertrag noch eine Nummer rein portieren darf?
Wenn dem so ist, dann darf o2 das bei Power SMS nicht ablehnen.
Wenn dem nicht so ist, dann könnte o2 ja nur noch Power SMS Verträge verkaufen, und müssten gar nicht mehr nachträglich portieren --> und das kann ich mir bei bestem Willen nicht denken
Das ist ja nicht der Sinn der Sache!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Gibt es von der Syncstation auch ein Bild?
Wäre nämlich nicht schlecht am besten
eine Bluetooth Syncstation, die automatisch
Bluetooth aktiviert wenn man das Handy
reinsteckt - Fehlt nur noch wireless Strom
Gruß
Benny

ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Ich habe auf der HP noch nichts zum Thema Nachportierung finden können, also auch nicht das Formular. Habs von der Kundenbetreuung (über eMail-Formular) abgefordert.
Bist Du so gut, und sendest mir das Formular mal? Ich mag ungern 100 Jahr in der Hotline hängen, bis ich dran komme
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von magenta
nur verschickt oder auch empfangen ?
Gruß
Ich habe auch gerade mal meine (Hutchison) T-Mobile Karte eingelegt, alles eingestellt, und von D2 eine MMS geschickt. Ist angekommen :top:
Der Versand klappt auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomhead71
Sync-/Ladestation? Heisst das, man kann damit gleichzeitig laden und über ein integriertes Datenkabel mit dem PC kommunizieren? Wenn ja, wo gibts das denn? Will haben
![]()
Gruss,
Tomhead
Jep.. gibt es, ist aber erst ab Montag lieferbar.. für näheres ---> PN ![]()
Kritikfähigkeit scheint nicht Deine Stärke zu sein...
Generell schon, wenn die Kritik auch als solche geschrieben wird, und nicht auf primitiver Ebene, wie die Deinige weiter oben, angebracht wird.
Noch kurz zur Erklärung:
Lies Dir mal die anderen Threads zu dem Thema durch, dann solltest Du schon von alleine darauf kommen, warum ich einen neuen Thread eröffnet habe.
Und jetzt [ign] meinerseits, da ich OnT bleiben möchte.
-------------------------------------------------------------------------
BTT:
Was sicheres, bzw. Erfahrungen, scheint es ja leider noch keine zu geben. Die Aussagen sind ja auch recht wiedersprüchlich ?! ![]()
Meine Güte, wozu ist denn die Suchfunktion da??? :mad:
Danke für den freundlichen Hinweis!
Zitat
Falls noch etwas unklar ist, kann man den alten Beitrag schließlich auch wieder hochholen. Das ist allemal übersichtlicher, als wenn sich jemand, der sich für das gleiche Thema interessiert, durch sechs oder acht Beiträge quälen muß, in denen letztlich die gleichen Informationen stehen.
Bitte verzeih mir. Schau auf meinen Postingzähler & das Reg Datum. Ich bin absoluter Newbie! Und es war in der Tat unklar, wie das mit den Beiträgen hier funktioniert! Danke für die Lehrstunde!
Hochachtungsvoll
huch.. hab ich vergessen zu erwähnen ![]()
Das passt nicht, da die kleinen Löcher an der Seite des C55 weiter Richtung Display angeordnet sind, als die des S55...
Aber dies gibt es auch für das S55! Sonst ist das Zubehör gleich!
Grüße
Es gibt halt so vieles an Zubehör fürs S55 ![]()
Das C55 Zubehör passt übrigens.
z.B.: