Beiträge von Rappelsack

Re: Re: Re: Re: Re: Portierungsfrage: D1 Nr. in bestehenden o2?

So in der Art werde ich das machen ;) Ich habe hier noch eine schöne XTra VIP, welche ich (sobald ich das Formular besitze), in meinen jetzigen o2 rein portieren werde...
    Dann werde ich meinen E+ Vertrag (Autotele) in 4 Monaten kündigen & die Vodafone ins Auto packen :)

Somit muss ich dann nicht auf die VIP Nummer verzichen & habe noch eine neue, ähnliche :) :top:

Jetzt muss nur noch das mit der reinportierung in den o2 Power SMS funktionieren!

Ist es nicht von der Regulierungsbehörde vorgegeben, dass man bis 31 Tage nach Neuvertrag noch eine Nummer rein portieren darf?
    Wenn dem so ist, dann darf o2 das bei Power SMS nicht ablehnen.

Wenn dem nicht so ist, dann könnte o2 ja nur noch Power SMS Verträge verkaufen, und müssten gar nicht mehr nachträglich portieren --> und das kann ich mir bei bestem Willen nicht denken :) Das ist ja nicht der Sinn der Sache!

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ich habe auf der HP noch nichts zum Thema Nachportierung finden können, also auch nicht das Formular. Habs von der Kundenbetreuung (über eMail-Formular) abgefordert.

Bist Du so gut, und sendest mir das Formular mal? Ich mag ungern 100 Jahr in der Hotline hängen, bis ich dran komme :) Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von magenta
    nur verschickt oder auch empfangen ?
    Gruß

Ich habe auch gerade mal meine (Hutchison) T-Mobile Karte eingelegt, alles eingestellt, und von D2 eine MMS geschickt. Ist angekommen :top:

Der Versand klappt auch!

Jep.. gibt es, ist aber erst ab Montag lieferbar.. für näheres ---> PN ;)

Zitat

Kritikfähigkeit scheint nicht Deine Stärke zu sein...

Generell schon, wenn die Kritik auch als solche geschrieben wird, und nicht auf primitiver Ebene, wie die Deinige weiter oben, angebracht wird.

Noch kurz zur Erklärung:
    Lies Dir mal die anderen Threads zu dem Thema durch, dann solltest Du schon von alleine darauf kommen, warum ich einen neuen Thread eröffnet habe.

Und jetzt [ign] meinerseits, da ich OnT bleiben möchte.

-------------------------------------------------------------------------
    BTT:
    Was sicheres, bzw. Erfahrungen, scheint es ja leider noch keine zu geben. Die Aussagen sind ja auch recht wiedersprüchlich ?! :(

Zitat

Meine Güte, wozu ist denn die Suchfunktion da??? :mad:

Danke für den freundlichen Hinweis!

Zitat

Falls noch etwas unklar ist, kann man den alten Beitrag schließlich auch wieder hochholen. Das ist allemal übersichtlicher, als wenn sich jemand, der sich für das gleiche Thema interessiert, durch sechs oder acht Beiträge quälen muß, in denen letztlich die gleichen Informationen stehen.

Bitte verzeih mir. Schau auf meinen Postingzähler & das Reg Datum. Ich bin absoluter Newbie! Und es war in der Tat unklar, wie das mit den Beiträgen hier funktioniert! Danke für die Lehrstunde!

Hochachtungsvoll

huch.. hab ich vergessen zu erwähnen :D

Das passt nicht, da die kleinen Löcher an der Seite des C55 weiter Richtung Display angeordnet sind, als die des S55...

Aber dies gibt es auch für das S55! Sonst ist das Zubehör gleich!

Grüße

Es gibt halt so vieles an Zubehör fürs S55 ;)

Das C55 Zubehör passt übrigens.

z.B.:

• Tischladestation
    • Sync- / Ladestation ---> absolut klasse das Teil ;)
    • KFZ Kabel
    • KFZ FSE
    • BT Headset
    • Headsets
    • uvm. :)