-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist z.B. bei o2 Power SMS Verträgen genauso. Vertrag wird direkt beim Postboten unterschrieben, oftmals rufen sie extra vorher an, um sicherzugehen, dass jemand zuhause ist.
Vodafone, T-Mobile & o2 nutzen den Post Service... bei E+ weiss ich nicht genau...
Aber die oben genannten machen es alle gleich. Bote hat Vertrag + Handy dabei, und nach zig Unterschriften gibt es das Handy + Vertragskopie + SIM
-
Re: Re: Portierungsfrage: D1 Nr. in bestehenden o2?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Afaik 'nein' wäre a sonst eher ein Rufnummertausch als eine Portierung!
Komisch.. die Information stammt hier aus dem Forum. Ich wollte jedoch einen neuen Thread wegen der Übersicht auf machen....
Im Forum schrieben einige, dass die Portierung der alten Nummer in einen laufenden Vertrag, möglich sei..
Das hiesse ja, dass ich jetzt auf Ewig mit dieser verkorksten Nummer rum laufen muss?
Mein Vodafone Vertrag mit der "VIP" Nummer läuft in 17 Monaten aus. Mein o2 (mein neuer Hauptvertrag) läuft jedoch erst in knapp 24 Monaten aus.
Da ich ja noch 31 Tage nach Vertragsende meine Nummer portieren kann, funktioniert das hier ja nicht. D.h. entweder ich lass meine VIP verfallen, oder ich habe immer 2 Verträge... ?!
-
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit einen o2 Genion Power SMS Vertrag. Da mir die Nummer nicht sonderlich zusagt & ich leider keine Loop Nummer in einen Vertrag portieren kann, würde ich mir gerne eine XTra o. Callya besorgen & diese Nummer in meinen (2 Wochen alten Vertrag) rein portieren...
Ist dies generell möglich? Bekomme ich dann immernoch die 2X€ von O2 erstattet?
Danke schonmal & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In der LAI ist die LAC sowiso enthalten, wenn es nicht eh schon die LAC ist. Und die Daten bei den Nachbarzellen reichen auch. ... also steht meinem dann ersten Siemenshandy nichts mehr in weg ... hoffe nur das ich als langjäriger Nokiauser das Menü checke.
Jetzt mal eine Interessensfrage: Wofür brauchst Du den Moni? Muss ja wichtig sein, wenn Du Deinen Handykauf davon abhängig machst?!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
der "Schwachsinn" liegt schriftlich auf den Paßwortgeschützten Seiten von T-Mobile vor.
Wenn die Info nicht den Tatsachen entspricht,kannst Du bestimmt das Problem der beiden User lösen.Die Einstellungen vom S55 und T-Mobile hast Du ja bestimmt und eine kurze MMS sollte möglich sein.
Gruß
Verzeihung... ich habe es so verstanden, dass es generell bei MMS einen Fehler gäbe....
MMS funktioniert mit: o2 & Vodafone uneingeschränkt!
Mit T-Mobile habe ich es nicht ausprobiert, werde es aber gerne einmal machen...
Zitat
daß das S55 voraussichtlich bis Mitte Dezember nur MMS senden kann.
Dieser Satz hat mich (und scheinbar auch andere hier), in bezug auf ALLE Netze, irritiert.
Airlancer:
Ich hatte selten ein so Bugfreies Gerät in Händen, wie das S55. Absolut :top: Das meiste was hier gepostet wird, sind Bedienfehler
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
darüber hat mir unser Kundenberater berichtet.
Beim Blättern in der elektronischen Beratermappe von T-Mobile hat er die Info gefunden,daß das S55 voraussichtlich bis Mitte Dezember nur MMS senden kann.
Dies ist keine Störung bei T-Mobile sondern liegt am S55.Andere MMS Handys sind hiervon nicht betroffen.
Der Hotline bzw.den Spezialisten von der Endgeräte Abteilung muß dies bekannt sein!
Wundert mich nur,daß dies hier nicht vermehrt beklagt wird.
Gruß
Alles anzeigen
Wer hat Dir diesen Schwachsinn noch gleich erzählt?
*weg Lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Avatarxp
Moin
In einer Ausgabe von "The Phone House" lese ich, dass das N3650 ab mitte Dezember lieferbar sein soll.
Preis: ohne Vertrag ?529,95 mit Vertrag: ?299,95
Frohes Fest
Das viele immer das gefasel von Händlern glauben müssen...
Ich kann auch auf meine HP schreiben, dass es ab mitte Dez verfügbar ist.. *kopfschüttel* 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Mal kurz ne Frage zur Siemens Data Suite:
Gibts irgendwo ne Funktion, wo man seine gesamten SMS vom Handy aufm PC speichern kann?
[...]
Das ist ja leider genau das Problem was wir / ich habe.. Man kann SMS komplett & kompfortabel speichern & archivieren.. Nur leider bekomme ich die nicht ausgelesen. Da kommt eben o.g. Fehlermeldung 
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
bei mir funktionierts jetzt auch 
zumindest die mms von meinen kumpel (d1) ist angekommen, :p
und wenn ich mir selber was schicke kommts auch an
Vielleicht war es ja ein allgemeiner Fehler bei o2 Power SMS Verträgen?
Oder hast Du auch ein wenig rumprobiert?
Schick mir doch noch mal eine.. # müsstest Du ja noch haben 
-
Hallo,
bevor ich mir Stack Attack für das S55 käuflich bei my-siemens.de erwerbe, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand, welcher dies hat, mir sagen kann, ob es auf dem S55 ohne Probleme läuft?
Nicht, dass es nachher nicht geht / ruckelt / etc.
Danke schonmal & Grüße