Brauchst gar nicht versuchen... ich habe hier noch ein 7210 & ein 7650 & eine D1 & eine D2 Karte...
Kommt immer nur der Link an (genau so, wie wir gestern getestet haben)...
Aber:
Ich habe heute mal bei der 0190er angerufen, und bin auch prompt durchgekommen...
Der erste Mann an der Leitung hat mir erzählt, das S55 sei gar kein MMS Handy... aha..
Dann habe ich mich durchstellen lassen zur Technik. Dieser Herr ist dann mit mir haarklein (und ich meine haarklein >10min an der 0190er) durchgegangen (nein, nicht die Einstellungen, da diese richtig sind), sondern eventuelle Fehler in meinen Daten (MMS aktiv, usw.). Auf jeden Fall war kein Fehler fest zu stellen, und er hat das als Störung weiter geleitet.
Und das Beste: Ich sei der Einzige bisher, der auf der 0190er dieses Problem gemeldet hat...
Lustig lustig.
und btw.
Ihr könnt ruhig die normale Hotline anrufen, Euch als Neukunde ausgeben, dann mit der Technik verbinden lassen (Interessensfrage an die Technik vortäuschen), und dann seit Ihr genau bei der selben Technik, wie über die 0190er :top: Hat mir der Hotliner verraten, nachdem ich nach 5min sagte, dass es langsam teuer würde...