Hallo,
weiss jemand, wo man evtl. das Original Siemens S57 Gehäuse in Gold her bekommt? Wäre für Infos sehr dankbar ![]()
Grüße
*Korrigiert, da :gpaul:* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wo man evtl. das Original Siemens S57 Gehäuse in Gold her bekommt? Wäre für Infos sehr dankbar ![]()
Grüße
*Korrigiert, da :gpaul:* ![]()
Hallo,
ich suche das original Siemens S57 Gehäuse in Gold! Sollte Neuware sein
Bitte einfach mal anbieten!
Grüße
Das Problem kenn ich nicht....
btw. Du hast sicher ein 6310(i) mit dem HBH-15 benutzt... Da ist der Akku super schnell leer, was nicht am HBH-15 liegt, sondern an Nokia, denn Nokia kann kein Strommanagement in Bezug auf BT, und so werden alle Headsets sehr sehr schnell leer...
Ihr müsst einfach den Skin ändern, dann ist alles so wie bei mir ![]()
Es gibt doch 3 Skins zur Auswahl ![]()
Erklär es mir bitte nochmal, denn so, wie ich es verstanden habe, müsste ich mir eigentl. an den Kopf packen.
Und nochmal:
Ich möchte jetzt gerne NUR wissen, wer das Problem auch hat, oder ob es Einzelfälle sind.
Gott hilf
Generell schneiden sowohl in Tests, als auch in Usermeinungen die /// sehr gut ab (hier sei das HBH-15 & das HBH-30 erwähnt).
Ich persönlich nutze das HBH-15. Was mir auch noch sehr zusagt, ist das Siemens / Jabra BT 300.
Man kann sich generell, nach dem Sammeln der Daten (Akkuzeit etc.) nur noch selbst ein Bild machen, indem man mal alle nach einander trägt!
Grüße
Sorry, habe Deine Ironie nicht ganz mitbekommen ![]()
Hat denn niemand eine Universallösung? Oder ist hier sonst niemand, der dieses Problem hat? *schmunzelt*
Scheinbar geht es bei allen anderen:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twiger
Also, bei mir kam zwar das Ding an, aber da stand was von "zuerst MMS-konfigurationen einstellen" :confused:
Ich hab n S/// T300 und eplus.
Kann es sein, das es nich klappt, weil eplus noch kein MMS anbietet?
Oder muss ich noch was an meinem Handy machen?
Grüße,
twiger
E+ bietet keinen MMS Dienst an..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von natas666
ich hab mir jetzt von phoneparadise eine test-mms zuschicken lassen.
jetrzt klappt zumindest der empfang
![]()
obwohl bei der mms selbst mein S55 immer "abstürzt"
![]()
Hast Du an den Einstellungen nichts verändert? Welche Einstellungen hast Du eigentl. bei MMS? Die originalen, welche vorkonfiguriert waren? Oder hast Du diese nochmal manuell überarbeitet?
*EDIT*
Ich verzweifel hier bald noch. Ich habe mir auch mal diese Test MMS schicken lassen, und siehe da: Sie kam an!
Dann wieder eine Test MMS von meinem 7650 + Vodafone aus, und siehe da: Wieder der I-Net Link *grml*
Wäre noch jemand so nett, mir von Seinem S55 aus mal eine MMS zu senden?
Erst einmal Thx @ alien4...!
Ist es denn wirklich legal, upzudaten?
Wie schaut es mit LaG M50's aus? Meine Freundin nutzt dies (FW v81), und ein FW Update wäre nicht schlecht ![]()