btw.
gibt mir bitte nochmal jdm. den Link zum Developer Village?
Habe ihn irgendwie verlegt... thx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw.
gibt mir bitte nochmal jdm. den Link zum Developer Village?
Habe ihn irgendwie verlegt... thx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Nope, in C++ kann man sich solche hübschen Fehlermeldungen auch für den Release-Build bauen. Und diese hier ist definitiv keine Standard-Fehlermedung!
![]()
Hallo?
Das ist die Fehlermeldung aus meinem Programm, nachdem man auf Details bei der Meldung klickt...
So Leute, um endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen:
Jeder sucht sich einen Titel aus, und schickt diesen per PN an mich. Ich werde dann das starter posting dementsprechend editieren!
Wenn dann noch jemand Einwände zu den Titeln hat, bitte melden ![]()
Ich schlage dann man vor, dass wir es auch mit Nummerierungen machen!
z.B.
N4F hat den Titel:
1. Mitglied / Präsident des Clubs
o.ä.
Was haltet Ihr davon? Die Nummerierungen machen wir so --> Wer zuerst schreibt, malt zuerst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !ND
ähm, frage... wieso steht in der fehlermeldung genau um welche datei, funktion und zeile es sich handelt? haben die da etwa einen debug-build released?
Verstehe Deine Frage nicht so ganz....
Das Bild oben ist von mir. Meine Fehlermeldung..
Hallo,
Folgende Lösung habe ich aus dem USP. Sie wurde von Woppi genannt (an dieser Stelle herzlichen Dank an Dich, bzw. für Dein Posting).
ZitatOriginal geschrieben von Woppi im USP:
Ich habe das Problem gefunden und beseitigt. Data Suite scheint keine Konvertierten Dateien zu mögen. Habe meine Festplatten und WinXP komprimiert. Einfach unter Eigene Dateien den Ordner SEM dekomprimieren, dann funktionierts.
:top:
*EDIT*
Daran lag es wohl nur zum Teil, oder gar nicht :confused:
Jetzt kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr, sondern es wird die ganze Zeit versucht, die Nachrichten auszulesen. Also so, als würde die Soft hängen bleiben...
Hallo,
wenn ich bei der Siemens Data Suite für's S55 z.B. bei dem SMS Editor den Posteingang auslesen möchte, so bekomme ich immer den Fehler: "Fehler beim Lesen der Daten vom Flash-File-System des Mobiltelefons"
Hier mal die Meldung:
Liegt es generell an der Software, oder is dieser Fehler nur bei mir aufgetreten? Selbiges gilt übrigens für alle SMS Ordner, welche ich auslesen will (Posteingang, Ausgang, etc.)
Verbunden ist das Mobile via BT oder Datenkabel... jedesmal der gleiche Fehler.
Grüße
Sicher, von dem Aspekt her hast Du natürlich Recht ![]()
Aber generell darf er aus gegebenen Gründen schon eine Kopie der CD auf Platte habe.
Aber davon abgesehen würde ich auch versuchen, die CD auf einem anderen PC brennen zu lassen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Ist leider illegal und somit in diesem Board nicht erlaubt :o . Ich würde dirs ja per email schicken, aber es sind leider über 100MB und mir somit selbst mit DSL zuviel. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie dir an einem anderen PC zu brennen (->legal, da Sicherheitskopie
) oder in den Weiten des Internet zu suchen.
Es ist keineswegs Illegal die CD an jemanden zu schicken, welcher eben diese hat, jedoch diese als solche nicht nutzen kann...
Aber davon abgesehen, ist es in der Tat etwas zu groß.
Hallo...
ZitatWas ist MMS?
Eine SMS zu versenden oder zu erhalten ist für viele von uns etwas Selbstverständliches. Wir geben einen Text ein, der bis zu 160 Zeichen lang sein kann, und verschicken diesen von unserem Handy aus. Eine Erweiterung der SMS, die EMS (Enhanced Messaging Service) lässt zu, die Texte durch einfarbige Bilder, Töne und Animationen zu verschönern.
Der Ersteller einer MMS (Multi Media Messaging Service) kann nun Texte bis zu 30.000 Zeichen Länge verschicken. Doch es ist nicht nur das Versenden und Empfangen von längeren Texten möglich. Sie können bis zu zehn Bilder oder 30 Sekunden Sprache übermitteln. Urlaubsfotos können blitzschnell an das andere Ende der Welt gelangen, kleine Videoseqenzen und gesprochene Grüße lassen sich mit Texten und Bildern ohne viel Aufwand zu einer Nachricht verbinden.
EMS (Enhanced Messaging Service) ist ein offener Standard, der das Ziel hat, das Versenden von Bildern, Ruftönen, Melodien und Texten zwischen EMS-kompatiblen Mobiltelefonen unterschiedlicher Hersteller zu ermöglichen.
So... hatte keine Lust, das selber zu erklären, deswegen einfach mal bissel gegoogelt ![]()
Grüße
Gleiches habe ich auch getan...
Dann die 0190er angerufen & 5 min in der Warteschleife gehangen, bis kam: "Da wir Sie nicht zu lange warten lassen wollen, rufen Sie zu einem späteren Zeitpkt. nochmal an"...
Toll... und das bei einer 0190er für 0,63 Cent / Min...
Aber bei mir funktioniert der Empfang immer noch nicht.. gibt es hier eigentl. noch mehr, bei dennen der MMS Empfang funktioniert?