Beiträge von Rappelsack

Zum Thema Akku:

Mir ist bisher noch nie ein Handy untergekommen, wo der Akku am Anfang so extrem wenig Kapazität aufzeige, und dies im Laufe der Lagezyklen so extrem zu nahm.

Die erste Ladung war bei mir nach gut 14h leer. Die 2te hielt dann von dem ersten auf den nächsten Tag (gut 24h). Mittlerweile (~5 Ladezyklen) ist das Handy seit Samstag morgen in Betrieb, und hat noch 75% Akkukapazität.

Was allerdings extrem viel Akku zieht, ist die Cam! BT hingegen verbraucht sehr wenig.

Was auf jeden Fall Fakt ist: Der Siemens Akku hält länger, als der S/// T68i Akku (bei mir zumindest) :top:
    Ich kann über die Kapazität keineswegs meckern!

Geht bei mir immer noch nicht... auch nach online Freischaltung geht es nicht.
    Weiter habe ich auch schon eine SMS mit dem Inhalt: "yes MMS" an 46667 geschickt (steht so im o2 FAQ)... Geht dennoch nicht..

Kann das sein?

(Handy: S55)
    Der Hotline Mann hat mir auch nur diese beiden Methoden empfehlen können...

*Ratlos*

Hallo,

ich habe schon die Anleitung, sowie das Handy ansich, komplett durchstudiert, konnte jedoch nirgendwo finden, wie ich es schaffe, eine selbst aufgenommene Sprachmemo in eine MMS einzufügen.

Wenn ich beim Erstellen auf "Ton" komme, und "Einfügen" klicke, dann komme ich ja in den Dateimanager. Dort werden auch alle Soundfiles (egal welche), aufgelistet. Bei Midis ist der rechte Softkey auch mit "Einfügen" belegt, bei allem anderen ist der Softkey jedoch leer, und auf dem Linken nur die Option "Zurück".

Würde mich wundern, wenn Voicenotes nicht mit MMS verschickbar wären... Danke schonmal für Antworten.

Grüße, Dan

Hallo,

meine Freundin will einen o2 Power SMS Vertrag abschliessen.

Immo hat sie ein Siemens M50 & einen Vodafone Fun Vertrag, welcher noch ~17 Monate läuft.

Jetzt stellt sich die Frage:

- entweder Siemens C55 mit Power SMS & M50 verkaufen (für wie viel würde es noch weg gehen?)

- oder Siemens M50 behalten, und welches Handy verkaufen, sodass die am meisten Gewinn macht, bzw. Ihre Vodafone GG mit dem VK Gewinn decken kann?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich jetzt leider keine Zeit mehr hab, da auf ne Weihnachtsfeier muss

*Edit* Argh... durch nen :gpaul: war habe ich im Forum einfach auf "neuen Thread..." geklickt, und nicht dran gedacht, dass ich im Provider bin.. bitte verschieben!!! thx