Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Dann nutzt du mit Sicherheit ein Nokia 7650, das hat nämlich diesen Fehler bei D1/D2.

Thomas

Richtig, meine Vodafone Karte ist im 7650...

Wenn ich z.B. nun meiner Freundin eine MMS sende, dann kann sie sich diese nur im i-net anschauen. Habe ich eine MMS mit Bild & Text gesendet, so sieht sie nur das Bild im I-Net.

Wusste bisher nicht, dass dies am 7650 liegt...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Rappelsack: die bilder sind irgendwie alle total unscharf... vielleicht hast du den Mindestabstand wirklich nicht eingehalten? ... Kannst du vielleicht noch einmal ein paar bei etwas besseren Lichtverhältnissen und Beachtung des Mindestabstands machen? :)

Ich bekomme das nicht wirklich richtig mit der Digi Cam hin. Ich habe schon auf "nah" gestellt, und dennoch geht es nicht wirklich gut. Ich habe auch versucht, von weiter weg, dann mit Zoom ran.
    Ich bewunder immer die Bilder, auf denen man nur das Display super scharf sieht.

Ich habe die Cam: Kodak DC4800 (3,3MP)
    Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Hilfe bei den Einstellungen (2,8; 5,6; 8 am Drehrädchen, etc.) per PN geben?

btw. mit der S55 Cam bekomme ich das 7650 super scharf hin :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tag auch,

mal ne Frage an die O2-MMS User:

Ist es bei O2 nicht auch so, das man automatisch für MMS-Versand und -Empfang freigeschaltet wird, sobald man die erste MMS verschickt hat ? Oder wie soll ich das verstehen, da Leute verschicken können aber nicht empfangen.

Nein, so ist es nicht! Die Lösung von o2 finde ich sehr klasse, denn man kann ich im Login Bereich für MMS freischalten, und wieder deaktivieren lassen, wenn man z.B. ein nicht MMS fähiges Phone benutzen will...

Was auch noch :top: ist: o2 ist der einzige mir bekannte Anbieter, wo bei einer Internetlink MMS auch der Text samt Bild usw., angezeigt wird. Bei Vodafone z.B. wird bei mir der Text nie angezeigt, nur das Bild...