-
Ich favorisiere das grüne Theme, da ich sowieso eher was helles mag, als solch dunklen Farben... Das Blau ist auch noch nett, aber das Rot ist echt schlimm...
Aber ich finde die 2 Themes (Grün & Blau) schon um Längen besser, als die Standardthemes vom T68i...
Warten wir mal ab. Es kommt da auf jeden Fall noch was...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
hast Du schon versucht, Dir die Software neu von Siemens runterzuladen?
Oder gibt es die noch nicht als Download?
Willi
Jetzt nicht lachen, aber ich habe es "behoben"... 
Mein Problem war, dass ich erst XTND Connect & Data Exchange alleine installiert habe. Dann wollte ich schliesslich auch mal die restliche Soft probieren, und wollte diese installieren, wobei es den Fehler gab. Nun ja.. nach Deinstall & anschliessendem Reg Scan, und daraufhin komplettem Install, ging alles... :top:
Aber wo es schonmal angeschnitten wurde: Ich habe noch keine Downloadsektion vom S55 finden können, oder gibt es tatsächlich (noch) keine?
Grüße 
-
Also in Bonn (ist ja irgendwie mit Berlin verwandt :D) ist der Radius ca. 3-5 km ! Und das ist schon sehr sehr viel!
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Da sich hier eine Menge Bluetooth Headsets Profis tümmeln wage ich mal ein OT Frage. Da ich jetzt zwei Geräte mit Blauzahn habe würde sich ein Headset lohnen, die Krönung wäre es aber dieses auch per PC und Bluetooth Dongle plus ISDN Karte am PC zu nutzen, es soll Softwareseitig auch möglich sein mit einem Adapter. Hat damit schon jemand erfahrungen, denn das Motorola Headset funktioniert ohne Probleme an meinem S55 und T39
Ich habe es schon mal versucht... (Acer USB & 3Com Software)
Es lässt sich koppeln, auch hat das Headset ein entsprechendes Headset Symbol in der Auflistung, jedoch lässt es sich vom PC aus nicht ansprechen...
Aber nun bitte weiter OT 
-
Beim Syncen habe ich ja keine Probleme.. XTND Connect geht (wie erwartet) einwandfrei (Per Seriell, IrDa & BT).
Es ist halt nur das Prob beim Installieren... als wenn mein Installer auf der CD defekt wäre...
-
Nur von Vodafone zu o2 geht noch nicht.. .da kommt nur der I-Net Link... :I
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber du kannst ja die Nummer in zu nem D1, D2 oder E+ Vertrag machen, oder?
Das geht...
Aber leider geht es noch nicht, eine Loop zu einem o2 Vertrag zu machen 
Begründung der Hotline: Vertragsportierungen von anderen Netzen haben eine höhere Priorität. Das Portieren eine Loop Rufnummer in einen o2 Vertrag soll vorraussichtlich Ende des ersten Quartals 03 möglich sein :flop:
-
Hallo,
ich habe ein Problem beim Installieren der Software "Messenger", welche auf der S55 Disk ist, und das Schreiben von SMS am PC in Verbindung mit dem Datenkabel, ermöglichen soll.
Beim zweiten Installationsbalken wird bei ca. 45% abgebrochen, mit der Info, dass die Datei "Siemens Data Suite.msi" in Windows Temp Ordner nicht gefunden werden könnte.
Weiss jemand Rat, hat es jemand schon installiert, oder weiss jemand, wo man eine evtl. neuere Version bei Siemens downloaden kann?
Danke schon mal & Grüße 
-
Ich nutze das S/// HBH-15 im Zusammenspiel mit dem S55, und kann aus Erfahrung über Nokia 6310i, T68i, T39m ganz klar für mich sagen, dass ich noch keine einfachere, bessere BT Implementation in einem Handy gesehen habe, als es Siemens eingebaut hat! :top:
Gerade dass man am Headset per Knopfdruck die Übergabe zu diesem einleitet, finde ich klasse... Auch dass mit jedem Headset die Sprachwahl funktioniert...
Top ist ebenfalls (was Nokia gar nicht kann, ausser im 7650), ist die einfache & schnelle Kopplung, und das anschliessende Übertragen von Daten, am PC! :top:
-
btw.
ich hatte gerade mit der o2 Hotline gesprochen & die Portierung von Loop in einen o2 Vertrag sei nicht mögl. :confused: *grml*