-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hi !
Tja ,die O2 Numer habe ich noch !
Hättest mich ja mal anmailen können !
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Habe ich die damals an Dich verkauft? Kann ich diese Nummer denn jetzt noch nachträglich reinportieren? Geht das? Das wäre natürlich :top: 
-
Bis vor kurzem hatte ich noch eine Loop Karte mit 0179 abbccc... habe nicht viel für bekommen...
Jetzt habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht behalten habe, da ich kürzlich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe, und nun eine Standard o2 Nummer besitze *grml*
Aber zum Glück kann ich ja mitte nächsten Jahres meine 0172-VIP rein portieren 
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Auf jeden Fall wertigere obere und seitliche Tasten. Auch die Displayumrandung sieht billig aus.
Das ist alles subjektiv 
Mir z.B. gefällt es sehr sehr gut so, wie es ist (vom Optischen)! :top:
Und nochmals hier erwähnt: Ich finde das Display sehr viel kontrastreicher, als das des T68i!
-
Diesem me too. Posting (:D) kann ich nur durch ein solches zustimmen... SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Matu
Die Version R2E ist schon mit MMS.
Man muss dazu sagen, dass sich ein Update auf die neuere Version (vor allem R5D007) auf alle Fälle lohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bin ich aufgenommen?:D
Da es sich eindeutig um eine original Nokia Uhr handelt, bist Du schonmal vorläufig aufgenommen!
Aber bis zur Vollaufnahme in den Club musst Du erst noch die "Aufklappfunktion" der Uhr bildlich nachreichen! SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Dein aber auch!
Ich habe einen Jeep. Und der wird mit keinen Sommerreifen sondern Ganzjahrreifen ausgeliefert!-Zu Deiner Info!
Genauso wenig braucht man huet´zu tage ein Extra Lader für 110V!
Danke, aber in dem Bereich brauchst Du mir sicher keine Nachhilfe zu geben...
Zitat
Sondern vielmehr einen der den Bereich 110-240V abdeckt, Du Schlaum!
So macht diskutieren Spass...
-
Dein Vergleich hinkt gewalltig!
Gleiche Fragen kannst Du Dir woanders auch stellen:
Wozu einen Jeep Bauen, der noch nicht mal Winterreifen dabei hat?
...
z.B. könnte man ja auch bei anderen Handies sagen:
Wozu haben die eine Datenschnittstelle, wenn noch nicht mal ein Datenkabel im Lieferumfang ist :confused:
Siemens sah es eben als Kundenfreundlicher an, ein Datenkabel, anstelle eines 110V Kabel beizulegen, womit sie bei mir z.B. schon mal mehr erreicht haben (und das, obwohl ich ~8x im Jahr in den Staaten bin)...
-
Grundfläche:
8,5 x 4,9cm
Höhe:
2,0cm
Displaymaße:
3,1 x 2,6
ca.- Angaben! 
Grüße
-
Re: Nokia Uhr oder: Back to Basic...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
DeXTRa Die Uhr hat folgende Funktionen:
Uhrzeit (Stunde/Minute am/pm)
Datum (Monat/Tag)
Klappe und Licht 
Aber sie sieht einfach verdammt edel aus :cool: (naja, der Verschluss trübt dieses Gefühl etwas, aber irgendwas ist ja immer ;))
Wäre auch schlimm, wenn Nokia eine perfekte Uhr bauen würde, aber weiterhin so Handies *SCNR*