Klar war es verdammt viel Glück, dass nichts passiert ist...
Aber generell ist der Mechanismus schon sehr stabil & auch wertig verarbeitet. Also bei mir funktioniert nach 4 (?) Monaten noch alles wie am ersten Tag, und das bei ~800 SMS / Monat..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar war es verdammt viel Glück, dass nichts passiert ist...
Aber generell ist der Mechanismus schon sehr stabil & auch wertig verarbeitet. Also bei mir funktioniert nach 4 (?) Monaten noch alles wie am ersten Tag, und das bei ~800 SMS / Monat..
ZitatOriginal geschrieben von tigger
danke für die antworten. Was mich jetzt noch interessieren würde ist: wie Alltagstauglich ist das Teil? Z.B. macht Der schiebemechanismus auf mich einen relativ instabielen Eindruck, wie robust ist das handy, z.B. wenn es runterfällt? Ich hab im Moment ein S35i und das ist sehr robust, aber ich glaube das kann ich vom 7650 nicht erwarten oder?
Es ist, hingegen meinen Erwartungen, absolut alltagstauglich (was die Robustheit anbelangt!).
Mit es es einmal aus ca. 1m Höhe auf den offenen Schiebemechanismus gefallen (ich habe das Gerät jetzt seit Anfang an). Desweiteren habe ich es mit ca. 2 Liter Wasser getauft, und es ist noch absolut wie neu...
Es ist einfach ein wirkliches Arbeitstier, das alles mit macht ![]()
Bissel OT, aber:
Mein DSL Zugang wurde fälschlicher Weise gesperrt, und ist erst ca. in 4 Werktagen wieder benutzbar, sodass ich jetzt mit ISDN rumkrebse... 
Danach nimmt der Club offiziell volle Fahrt auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Wobei das doch normalerweise dann auch wieder für einen ganz guten Druckpunkt sprechen würde...
Nicht unbedingt...
Extrem schlimm fand & finde ich es beim T68i... z.B. bei HW R7A klacken die Tasten so extremst laut, dass es schon unangenehm ist, damit irgendwo, wo Leute im Umkreis von 5 Metern sind, eine SMS zu tippen...
Ich hoffe ja nicht, dass es beim S55 ähnlich ist...
Ich habe die neuen immernoch nicht bekommen, sodass ich auch nicht wiedersprechen könnte.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
So, ich habe mir mal heute die Zinksalbe von ct gekauft, 35g kosten mich 3,19€. Als ich die Tube aufgemacht habe bin ich fast rückwärts aus den Latschen gekippt, das Zeugt stinkt dermaßen nach Fischstäbchen :eek: ist ja widerlich.
Das Basocin hatte ich auch ne Zeitlang, ist aber a) ziemlich teuer und B) bringts nicht wirklich was.
Da haste Recht... die riecht wirklich extrem, jedoch soll es mitunter die Beste gegen "Pickel" sein...
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
Kann XTNDConnect auch mit "PalmDesktop" synchronisieren?
ja, kann es
Und das ist ja auch mitunter das Geniale an der Soft...
Re: West Ice oder Marlboro und Co. ?
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Wir wollen irgendwie kein Marlboro rauchen! Gibt es da sonst gute Alternativen?
Nur mal aus Interesse: Warum keine Marlboro?
btw: West Ice ist (fast) das gleiche, wie Marlboro Light Menthol! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nach 'Auszeit' sieht das nicht aus ... .![]()
Laubilein... hör gut zu mein Jung :D: Er will ja gar keine Auszeit... er will TT den Rücken kehren (was ja auch sein Recht ist, und er halten kann, wie er will).
Er hat sich halt für HK entschieden (so, wie es aus schaut). Dann lassen wir ihn ziehen.
Schade ist es allemal, zumal ich jetzt wieder ins S(55)iemenslager übergelaufen bin, und nun wohl eine wichtige, große Informationsquelle in eben diesem Forum fehlt ![]()
Aber: Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, und versuche nochmal Deine Meinung zu überdenken!
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ist das Syncproggi wirklich immer noch XTNDConnect?
Willi
Was heisst immer noch? XTND Connect ist imho das beste Syncprogramm, da es eigentl. nie Probleme mit dem Übernehmen von Terminen gibt. Zudem lassen sich fast alle gängigen Organizer syncen! :top: