-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...
Schon mal die verschiedenen Einstellungen getestet? Also bei mir schaltet das Licht auch schon bei heller Halogen Raumhelligkeit aus. Das ist wirklich :top:
-
Re: Headset von Jabra?
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hy,
schaut doch mal bei ebay unter 2078403913 nach. Da wird ein BT Headset von Jabra angeboten, da BT300. Sieht genauso aus wie das das Siemens immer beim S55 liegen hat.
Wer baut das denn nun?
Das ist doch nix neues 
Jabra baut für Siemens das Headset...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nemo66
PS...aber ich denke mal aus meiner Uhr wird wohl nichts mehr...:mad:
Du bist scheinbar nicht sehr vertraut, mit den Handlungen bei eBay? Wenn man sich länger mit eBay beschäftigt, dann erkennt man meist, ob der VK ein schwarzes Schaf ist, oder nicht.
Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme, der Versand dauerte nie länger, als sonst wo auch im inet, und das mit Vorkasse ist auch kein Thema, wenn der Händler gut ist...
Aber ich kann Dir auch gerne über eBay eine Uhr kaufen. Dann schick ich sie Dir für 50€ gern per NN 
-
Zitat
Original geschrieben von Seatroll
Wuerde euch eigentlich ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr mal URLs zu den Shops, bei denen ihr gekauft habt posten wuerdet?
Ich kanns ja mal auf Google versuchen... "dicke Nokia Chromuhr fuer 10 Euro" ... GRRRR :mad:
Cheers,
Sea
Schau mal bei eBay...
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
EDIT: Ich wußte schon beim tippen, das da wieder jemand schneller ist, als ich *grummel* 

:p
Zitat
Zum Thema 3650:
Ich glaube, das der Joystick vom 7650 wohl einige Vorteile gegenüber der Telefontastatur vom 3650 bringt.
Kann mir die Bedienung über diese "Wähl"-Tastatur"scheibe" gar nicht so richtig vorstellen
Über die Tastatur wollen wir nicht sprechen.
Das 3650 ist halt als Kiddyphone angesiedelt...
Aber die Features zeugen schon von einem ausgewachsenen Business- / Multimedia Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
habe vor einer woche verlängert und bis heute war das gerät nicht da ein s45i was ich aber schon besitze und da es so lange gedauert hat war ich heut da und immer noch nicht da! dann habe ich mit ihm abgemacht, dass ich gleich das s55 nehmen will! ging weil vom händler! und er sagte lieferbar seit montag mal sehen wie lange es dauert! hoffentlcih bekomme ich auch das stewrling silver mit dunklen tasten, dsonst muss ich später noch das cover kaufen.... na mal sehen wie lange das dauert!
Bissel OT, aber:
Ich hab gerade einen wahnsinnigen :apaul: bekommen, als ich Dein Post gelesen habe. Und wirklich verstanden habe ich es nicht.
Verwende doch zukünftig bitte Satzzeichen an korrekten Stellen
Das hilft uns allen :top:
BTT:
Denke schon, dass sein S55 inkl. aller Kosten 350€ kostet. Anders wäre es wirklich ein sehr sehr schlechter Preis!
Aber ein Bericht (wenigstens Erster Eindruck), wäre schon nett 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Zur not hast Du ja auch noch ein 14tägiges Rückgaberecht. Das ist IMHO das beste bei dieser "kauf o2 mit Vertrag"-Aktion. 
Ich konnte mich noch nicht für den Final-Klick entscheiden weil ich hoffe, dass es das Gerät mit DEM Vertrag auch im Shop gibt, oder?!
Gruß
plant
Alles anzeigen
Zitat
Zitat von der o2 Website zum Genion Power SMS Tarif
Diese Angebote sind ausschließlich im Online-Shop und in angebundenen Online-Händlershops mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten erhältlich.
Sieht schlecht aus...
Musst wohl doch bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Was genau soll das denn sein?
CYA
Alles anzeigen
Lichtsensor:
Das 7650 schaltet automatisch die Hintergrundbeleuchtung ab, wenn es in der Umgebung hell genug ist... (Stromsparen)
Abstand:
Wenn man über die eingebaute FSE telefoniert, und das Handy zum Ohr führt, schaltet es automatisch von der lauten FSE zum normalen Lautsprecher. Sprich: es schaltet die FSE automatisch ab.
Und diese kleinen, nützlichen Dinge fehlen dem 3650.
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Ist das S55 in Arctic Blue denn wirklich so schlimm?Hab es mir grad bestellt und jetzt hör ich nur noch schlechte Sachen darüber......:confused:
Was hörst Du denn für schlechte Sachen?
Schau Dir doch mal das Präsentationsvideo aus New York an....! Da sind beide Farbvarianten...
Ich hab auch das von o2 bestellt & werd mir, wenn es nicht gefällt, eben eine Sterling drauf machen (Torx sei Dank :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was war denn an meinen Aussagen nicht eindeutig?
:confused:
Nun ja... für mich ist leider immernoch nicht klar, warum der Vorschlag mit einem Weihnachtsdesign nicht realisierbar ist... :I
Das Argument, dass der eine dann ein Frühlingsdesign will, der andere dies, der nächste jenes, zieht nicht
, da Weihnachten keine Jahreszeit, sondern ein Fest ist, welches meiner Meinung (keinesfalls Kirchlich gesehen) einen besonderen Stellenwert besitzt (das sieht man an der ganzen Aufmachung der letzten Jahre)...
Überdenkt doch nochmal die Entscheidung