Hat jemand von Euch denn schon was genaues, wann das S55 bei Euch zu hause sein soll (bei Bestellung über o2 mit Vertrag?). Auf der HP steht ja allgemein 2-3 Werktage, aber das steht bei allen Handys... ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Schade, dass mittlerweile aus einem diskutabelen Thema, durch müll ein indiskutabeles geworden ist...
Und schade, dass es noch keine eindeutige Aussage gibt...
-
Meins lag neulich für ca. 10 Sek in einer 5cm tiefen Wasserfütze rum....
Als ichs gemerkt hab, schnell abgetrocknet, mit Luftpistole gereinigt, und es ist einwandfrei!
Netter Nebeneffekt: Kein Staub mehr unterm Display...

-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
[B]Wenn ich hoere was man damit alles so machen kann...Ein so vielseitiges Handy hats bisher noch nicht gegeben oder?Es ist schon sehr vielseitig, das stimmt... jedoch wird das 3650 noch viel vielseitiger, da einfach einen ganzen Haufen mehr Funktionen!
Genau deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass es bald einen Nachfolger, welcher nochmals mehr Funktionen wie das 3650 hat (Licht- & Abstandssensor), für die Businessclass kommt.Und btw:
Das 7650 hat insgesamt 23 MB Speicher
jedoch für den User "nur" 3,6 MB nutzbar. Der Rest ist ROM (fürs OS), und RAM....Grüße
-
Re: Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Aber wenn von den Mod's und Admin's bereits mehrfach gesagt wurde, dass an sowas kein dringendes Interesse besteht, dann kann man diesen Standpunkt doch zur Abwechslung auch mal akzeptieren und auch respektieren.Und genau an diesem Punkt hast auch Du was missverstanden....
Die Mods haben sich für ein generell anderes Design entschieden! Jedoch konnte ich bisher noch kein richtiges Statement bzgl. einem zusätzlichen Design zu dem normalen, nicht finden.
Und ich verstehe leider nicht ganz, was gegen ein zusätzliches Design sprechen würde, solange die Mods nicht mehr Aufwand haben...Ich denke einfach mal, dass ca. 25% der User hier ein Weihnachts- / Winterdesign begrüßen würden.
Ein zweites Design würde eben diesen einen Gefallen tun, sodass diese ihre Weihnachtsstimmung ausleben können. Im Gegensatz dazu würden doch für Nichtinteressierte absolut keinerlei Nachteile entstehen!Ich verstehs einfach nicht ganz

-
Wenn sich doch eine Usergruppe zusammen tut, und Themes erstellt, dann ist es doch kein Thema, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Sagt mal, Leute, es gibt jetzt sage und schreibe neun(!!!)-und es werden garantiert noch mehr-Seiten zum Thema "Weihnachtsdesign" und es wurde ja bereits ein(wenn auch ein sehr sparsames) dementsprechendes Logo vom Team umgesetzt. So langsam müsste das Thema doch wieder abgehakt werden, denn es wird (meiner bescheidenene Meinung nach) wirklich mehr als peinlich. Sind wir hier im Kindergarten?!? Soll hier allen Ernstes bis zum 24.Dez darüber diskutiert werden, welches Design denn nun weihnachtsgerecht wäre? Telefon-Treff ist noch immer ein Handyforum und kein "Malbüchlein" für dreijährige, in dem man nach Herzenlust "rumklecksen" und wieder ausradieren und wieder ausmalen und dann doch wieder ausradieren etc....kann.
Gebt Euch doch mal mit dem zufrieden, was das TT-Team als Kompromißlösung anbietet. DAS muss doch reichen.
CYA GuidoHallo...
Hast Du irgendwas verstanden, von dem, was ich mit meinem letzten Post zum Ausdruck bringen wollte?
*ernstgemeinte Frage, die sicher nicht böse gemeint ist* -
hoppla....
.... mit solch einem Andrang haben wir ja gar nicht gerechnet...!

So, dann fangen wir mal an:
Bewerbung braucht nicht mit Lichtbild sein (wie N4L schon sagte: Nur bei weibl. Bewerberinnen nötig :D)
Bewerbungsformular wird bis Fr. hier zu finden sein, und danach starten wir den Club dann

Titel dürfen von Euch gewählt sein --> jedoch sollte die Allgemeinheit schon was damit anzufangen wissen

Grüße
:top:
-
-
... Sachen, die die Welt nicht braucht...
Also:
NoKiA4LiFe & ich haben beschlossen, einen Nokia Taschenuhrbesitzerclub als Pendant zum S/// Taschenlampenbesitzerclub zu gründen....!
Hiermit suchen wir nun offiziell Member!
Also: Meldet Euch so schnell wie möglich bei einem von uns per PN (z.B. Rappelsack), da wir dann ab 10 Member unsere Arbeit aufnehmen werden *g*Bewerbung nur mit Lichtbild!

PS: Bewerbungen auch per ICQ
--------------------------------------------------------------------------------------
*EDIT*Vielleicht als Signatur dann nur: Mitglied #X des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclubs. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne noch Euren Titel in Klammern dahinter schreiben

Liste:
[list=1]
[*]NoKiA4LiFe: Mitglied #1 / Präsident
[*]Rappelsack: Mitglied #2 / [no real title]
[*]FordP: Mitglied #3 / Physiker des Club
[*]lazylars: Mitglied #4 / das Feature des Club
[*]Realnokia: Mitglied #5 / [no title]
[*]Mr.Kittin: Mitglied #6 / 1. Kasper des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs
[*]equinox: Mitglied #7 / Faker des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs
[*]Chevygnon: Mitglied #8 / Playboy des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs (er wollte eigentl. #6 :D)
[*]BigBlue007: Mitglied #9 / Blaulicht?
[*]kl02: Mitglied #10 / Sprengstoffexperte des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]wrywindfall: Mitglied #11 / Psychoonkel des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]wer?: Mitglied (*räusper*) #12 / Erstes Girl im Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]larsmose: Mitglied #13 / Glückszahl des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]Samsung Forever: Mitglied #14 / Der Allrounder des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]World Of Cover: Mitglied #15 / [no title]
[*]JOGi9990: Mitglied #16 / Feuerwehr mann des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[*]DeXTRa: Mitglied #17 / Dummschwätzer des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[*]Alfa.Tiger: Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[*]FF2000: Mitglied #19 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[*]limp: Mitglied #20 / Philosophie-Künstler des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
[*]cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[*]EddyCool: Mitglied #22 / Prinz Karneval des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
[/list=1]