Naja.... ist halt nix anderes, als ein Pocket Loox mit GSM/GPRS Modul...
Ist doch nichts neues!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja.... ist halt nix anderes, als ein Pocket Loox mit GSM/GPRS Modul...
Ist doch nichts neues!
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Danke für die Aufklärung!:)
449€ bei Dir hört sich doch schon mal gut an!
Nur leider hab ich das Handy nicht auf Deiner HP gefunden...
Wird sie (HP) noch aktualisiert?
Die Seite wird noch aktualisiert
. Wer mich kennt, weiss jedoch, dass meine Preise per PN oder in Thread verbindlich sind
Ich finde einfach immer zu wenig Zeit, um die HP nach jeder Preisaktualisierung upzudaten ![]()
Nette Grüße
ZitatOriginal geschrieben von luk@s
Hallo,
wie schauts aus: hat das 6100 ein PicturePhoneBook? Wenn nicht, könnte man sowas als JAVA draufspielen?
Gruß, Lukas
afaik hat es keines.... jedoch sollen das mal lieber die Besitzer dementieren o. bestätigen!
Wenn es keines hat, so kann man auch leider keines per Java nachinstallieren, da dies auf die Daten im Handy zugreifen müsste (Telefonbuch), und die Javaplattformen in den Handys dies nicht können (dürfen)...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Du meinst das S300, gelle?!
![]()
Nein nein nein.. sorry... ich meine hier auch "nur" das T400 ![]()
Ich editiere es mal dazu...!
Also T400 bei mir auch 449,- inkl. Versand, jedoch ohne genauen Termin!
Auch 449,- inkl. Versand (T400), jedoch noch kein genauer Liefertermin vorhanden (bei all meinen Distris)... nur 2-3te Dez Woche...
Wüsste auch sehr gerne mal, wo die Info vom 18.12. her stammt?
Btw.:
Wo wir schon bei Samsung & Preisen sind:
V200 : 629,00 (ohne Terminangabe)
S300: noch nicht einmal bei den Distris gelistet (gelistet wird i.d.R. ca. 4 Wochen vor Markteinführung)
Hier im Thread war die Rede davon, dass wenn was gemacht würde, sollte es allen gefallen (klar)...
Deshalb verstehe ich immernoch nicht ganz, warum auch ein "Wintertheme" abgelehnt wurde?! Daraus habe ich geschlossen, dass ein Wintertheme nicht allen gefällt --> da nicht alle den Winter mögen?!
Die ganze obenstehende Diskussion ist sowieso keine Begründung, wenn wir es mit Designs machen, welche man frei & ohne Zwang, auswählen kann.
Gib bitte noch ein Statement zu meinem letzten Post ab! 
Danke...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich nehme 1200er Nassschleifpapier.Das reinigt gründlich.
Nee, im Ernst.Normal waschen.Ab und an mal 'ne Gesichtslotion.Zum eincremen meist Nivea und bitte auch hier nich' lachen Oil of Olaz oder Loreal Plenitude Nutritive Creme für sehr trockene Haut.
Warum sollte jemand lachen?
Ich z.B. finde es nicht gerade gepflegt, wenn Männer so etwas i.d. Art nicht fabrizieren...
Aber...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Natürlich hinkt der Vergleich.
Stimmt :top: 
Aber Jopi, ich will auf keinen Fall ein Design jemandem aufdrängen... genau so wenig will ich eine Grundsatzdiskussion anzetteln, jedoch fände ich es schon der Jahreszeit angemessen & eben einfach nur schön, wenn wir TT ein wenig mit Jahreszeitenthemes gestallten würden.
Jahreszeitenthemes (nicht Weihnachtstheme) dürfte eigentlich niemandem missfallen, oder gehen diese, welche dies behaupten, zu bestimmten Jahreszeiten nicht mehr vor die Tür?
Ich erinner mich einfach dabei an das T68i (um mal wieder was in Zusammenhang mit Handies zu bringen ;)). Das T68i hat (zugegeben weniger schöne) Jahreszeitenthemes, welche das Forum hier imho aufwerten würden. Nicht umsonst kam die Kritik (auf welche man allerdings nicht viel geben braucht / kann) vom Handymagazin, dass die Seite trist gestalltet ist...
Es wäre doch echt kein so großes Problem, wenn man mehrere Designs anbieten würde (solange dadurch Euch nicht Mehrarbeit zukommt). Ihr bekommt einfach das fertige Design von uns, und stellt es als Zusatzoption rein!
Dann können die "Dunkelkellersitzerundweihnachtenhasser"
das normale, gewohnte TT Design behalten, und wir "Kitschfanatiker" können das unser Weihnachtsdesign / Winterdesign wählen...
Es entstünde für Euch doch keine zusätzliche Arbeit?!

ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Verschreibungspflichtige Sachen mit Antibiotika sollen aber nicht so gut sein (auf Dauer gesehen). Die hauen zwar ordentlich rein (sprich da wächst kein Gras mehr danach) aber durch die permanente Antibiotikadosis kann es dazu kommen, dass der Körper immung dagegen wird (extrem gesehen), sich aber auf jeden Fall die Wirkung von Antibiotika anderer Medikamente verschlechtern kann. Stimmt das?
Deswegen ja auch die Zinksalbe auf Dauer anwenden & staunen 
ZitatAch ja, noch was: benutzt jemand von euch diese kleinen runden Nippeldinger zum Abkleben? Sind glaube ich von AOK und sollen über Nacht austrocknen. Bringen die was?
Austrocknen ist nix... Ausgetrocknete Haut zeugt wieder mehr Fett, damit die Haut wieder die natürliche Feuchte bekommt. Ausgetrocknete Haut setzt sich mit Schmutz zu...
Deswegen sollte man nach der Sonnenbank auch speziell dafür vorgesehene Cremé auftragen..
Habe keine Probleme mit dem Adapter (und der 3Com Software).
Wenn der Filetransfer nicht klappt, liegt das an der Software!
Acer ist in soweit gut, da er (fast) alle BT Protokolle unterstützt! :top: Und das eben zu einem unschlagbaren Preis...