-
Zitat
Original geschrieben von Ronan
Hallo!
Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Ich habe ein S45 und überlege mir schönes Klappenhandy zuzulegen. Doch die Frage ist wie bekomme ich meine Telefonnummern aus meinem Adressbuch(nicht auf Karte gespeichert) in das T100 (hat keine Irda)??? Ich muß doch nicht etwa die ganzen Nummern per Hand eingeben. Vielleicht kann uns da einer von Euch Experten weiter helfen.:confused:
Greez
Ronan
Dem T100 & S100 liegt ein Datenkabel im Lieferumfang bei. Du kannst dann die Nummern alle per PC Software eingeben, jedoch geht eine richtige Synchronisation nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein. Schau mal in die Nutzungsbedingungen! Dort steht ausdrücklich, daß das Posten von Weihnachtssmilies ohne vorherige Genehmigung durch eine Zweidrittelmehrheit der Userschar unter Strafsanktion verboten ist!

.
.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, es wird bei dem bleiben, was wir jetzt haben.
So viel?
Darf ich denn weiterhin meine Weihnachtssmilies verwenden? 
Find das bissel traurig...
-
Ich bin immernoch der Auffassung, dass wir 2 verschiedene Designs (mit Auswahlfkt.) machen sollten...
Ich bin halt eher ein Weihnachsfan (wenn Interesse besteht, schick ich gern man Bilder vom Haus
(Halt America like)
Ich hätte schon super gerne eine sinnliche, weihnachtliche Stimmung hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Na, habt ihr "neues" auf 3Sat gesehn, sehr informativ.......hätte mir mehr erwartet, aber gut
Die haben erwähnt, dass die silbernen Navi-Tasten auf Dauer pieksen.....hab ich in noch keinem Test gelesen, dass die Tasten negativ auffallen......
Ich war auch bissel enttäuscht vom Informationsgehalt...
Was jedoch :top: war, war m.E. das Display! Es sah richtig kräftig aus!
-
Hab ich schon lang im 7650 als "Kalendereintrag" gespeichert 
TV Genial sei Dank! 
-
Ich habe zwar keine Pickel (mehr)
, jedoch weiss ich da schon ein wenig was...
Also die Talkablagerungen kommen in 90% aller Aknefälle von Zinkmangel im Körper & in der Haut.
Es ist wissenschaftl. bewiesen, dass eine äußerliche Behandlung mit Zinksalbe (z.b. eine sehr gute: "Zinksalbe von ct"), sowie eine Behandlung in Form von einer Zinkbrausetablette / Tag, das wirkvollste aller Mittel ist.
Der Zinkmangel liegt z.T. an der heutigen, allgemeinen Ernährung, sowie daran, dass der menschl. Körper zu wenig Zink in Eigenproduktion, herstellt. 
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Grüße & viel Erfolg
-
Ähm... afair beherrscht das S100 gar keine Synchronisation... 
-
Ich habe noch keine Information über neue AGB's bekommen....
Jetzt aber mal meine Frage:
Wie ist es aufgrund neuer AGB's denn nun möglich, aus einem Vertrag raus zu kommen?
Ich denke nicht, dass Vodafone jdm. aufgrund der neuen AGB's kündigen lässt?
Wenn es doch irgendwie möglich sein sollte, dann würde ich mich über Informationen bzgl. dessen freuen, da es ja jetzt schon von Vorteil (preislich) ist, zu wechseln & dabei noch seine Nummer zu behalten 
Grüße & thx
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
[..]aber wann kommt das GD87?
nie.... 
Es gibt das GD87 nur exclusiv bei Vodafone...
Genau so, wie es das Samsung S100 nur exclusiv bei T-Mobile gibt!