Beiträge von Rappelsack

Nimm den günstigsten Adapter, welchen Du bekommen kannst...

Dann machst Du einfach die Software drauf, welche Dir am ehesten zusagt.

Die Adapter sind alle fast gleich (ob 3Com-> sehr teuer, Mitsumi --> mittel oder Acer --> günstig, spielt keine Rolle, da Du z.B. mit dem Acer auch die 3Com Software verwenden kannst, und Win den Acer dann auch als 3Com Adapter erkennt)

Grüße

Ich zitiere hier mal "weltkom" aus dem TT-Händler-Forum:

Zitat

Original geschrieben von weltkom
    - Recht: Auslaufmodelle kennzeichnen
    Verkäufer von Unterhaltungselektronik wie CD- oder DVD-Playern oder Radios müssen in ihrer Werbung Auslaufmodelle kennzeichnen. Sonst verstoßen sie gegen das Wettbewerbsrecht. Außerdem müssen sie darauf hinweisen, dass die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sich auf das alte Modell bezieht.
    Oberlandesgericht Koblenz
    Az.: 4 U 767/02

:) Müsst Ihr den Händlern mal vorlegen ;)

Zitat

Original geschrieben von chilled
    danke!
    hatte in den 7210-threads nur nix entsprechendes gefunden...

Hallo...

da Deine Frage ja bereits beantwortet wurde, gehe ich darauf nicht mehr ein ;)

Aber schau mal:

Ich habe in die Suche folgendes eingegeben: 7210 and picturephonebook

Als Ergebnis bekam ich diesen Thread hier: Hat das 7210 ein Picturephonebook?

:)

Ist nur gut gemeint, sodass Du beim nächsten Mal bescheid weisst :top:

Grüße

Ich halte Dich keineswegs für dumm, denn ich kenne weder Dich persönlich, noch ist mir bewußt ein Beitrag aus Deiner Geistigkeit bekannt.

Aber zum Thema:

Dein erster Beitrag hier im Thread lässt vermuten, dass Du nun jemand bist, der rausgefunden hat, dass der e-mail Client im 7650 unbrauchbar ist, da die 3.12....

Zitat

Original geschrieben von salomon
    eine katastrophe ist

Dies hingegen ist eindeutig falsch...!

Und...

Zitat

Original geschrieben von salomon
    weil dieses beschi..... telefon von dem beschisss... nokia das nicht kann über smtp server ausgang....

...dürfte es ja bei keinem anderen 7650 mit 3.12, gehen. Komischerweise geht es jedoch bei ~90% aller einwandfrei....

Also, vorsicht mit Verallgemeinerungen, wenn man nicht mehr als 2 Geräte zum Vergleich hat! Montagsgeräte gibt es immer & überall, genau wie Bedienfehler oder Fehleinstellungen ;)

Das hat nichts mit Abneigung von Deinerseite her zu tun.

Es ist einfach nur totaler Schwachsinn (die Verallgemeinerung), was Du da oben schreibst, denn komischerweise funktioniert bei anderen mit 3.12 (einschliesslich bei meinen 7650's) alles einwandfrei, und Du bist weiss Gott nicht der Einzige, welcher per SMTP & Co Mailtransfer mit dem 7650 hat....

Du hast schon ne Ahnung von dem, was Du so schreibst? :rolleyes: *interessehalberfragt*

Ich gebe Dir einen Rat: Verkaufe dieses Handy. Aufgrund der Fehler bist Du der einzige in D, der noch eins besitzt. Wie Du hier im Forum sicher schon nachlesen konntest, haben alle anderen genau auf Grund der von Dir beschriebenen Fehler, ihr 7650 verkauft (sieht man ja gut im Biete Forum, wo nur noch 7650 angeboten werden)....

Ein über den Ausdruck & die Denkweise erschütterter Dan