Beiträge von Rappelsack

Das hat nichts mit Abneigung von Deinerseite her zu tun.

Es ist einfach nur totaler Schwachsinn (die Verallgemeinerung), was Du da oben schreibst, denn komischerweise funktioniert bei anderen mit 3.12 (einschliesslich bei meinen 7650's) alles einwandfrei, und Du bist weiss Gott nicht der Einzige, welcher per SMTP & Co Mailtransfer mit dem 7650 hat....

Du hast schon ne Ahnung von dem, was Du so schreibst? :rolleyes: *interessehalberfragt*

Ich gebe Dir einen Rat: Verkaufe dieses Handy. Aufgrund der Fehler bist Du der einzige in D, der noch eins besitzt. Wie Du hier im Forum sicher schon nachlesen konntest, haben alle anderen genau auf Grund der von Dir beschriebenen Fehler, ihr 7650 verkauft (sieht man ja gut im Biete Forum, wo nur noch 7650 angeboten werden)....

Ein über den Ausdruck & die Denkweise erschütterter Dan

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Das 6100 soll zeitgleich mit dem S55 [7.-13.Dez] erscheinen?
    Schön wärs....

Gruß Dominik

Dann schau mal bei Deinen Distris in die Listen ;)

Ich glaube aber selbst nicht dran...

Der angegebene VK Preis ist: 549,00 €

Farbvarianten: Nokia 6100 hellblau, dunkelblau, gelb/beige

*edit*
    Möchte nochmals darauf hinweisen, dass dies allgemeingültige Angaben sind! Ich möchte damit keinesfalls Werbung machen! ;)

Re: SOFTWARE 6100

btw.
    50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...

Wenn Du den des S100 kennen würdest, dann wüsstest Du, was ich wissen will ;) *g*

Es würde mir schon reichen, wenn jemand einen Vergleich zu einem anderen Handy zieht (z.B. T68i Kalender)

Weil der des S100 war / ist unter aller S...

Kann man hier Anfangs- & Endzeit, sowie Alarmzeit komplett seperat einstellen?

Kann man mehrere Termine / Tag anlegen?

Danke schonmal! :)

Leider wieder ein Samsung mehr im Sortiment, welches für mich, wegen der fehlenden Sync-Fähigkeit, nicht zu gebrauchen ist...

Kannst Du evtl. noch näher auf den Kalender eingehen (gerade in Bezug auf S100, welcher ja absolut unbrauchbar ist).

Wäre :top:

Und nochmal danke für den Bericht ;)

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Winfonie kann das. Sehr empfehlenswert.
    [...]

Winfonie habe ich mir damals für meine 6xxxer lizensiert, und zuletzt mit dem 6310i benutzt.

Wie sieht es denn in der neuesten Version aus? Klappt das Syncen per BT? Werden alle Aufgabe, Kalendereinträge komplett richtig gesynct (mit den richtigen Anfangszeiten, usw.?)

Danke schonmal!

Netten WE Anfang allen noch ;)

*EDIT*
    Geht also doch nicht *grml*
    Winfonie unterstützt kein 7650...

Naja... dann muss ich weiter mit meiner jetzigen Kombo fahren :I