btw.
Mit der 3Com Software hat das Senden von 7650 auf PC schon immer geklappt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw.
Mit der 3Com Software hat das Senden von 7650 auf PC schon immer geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Das 6100 soll zeitgleich mit dem S55 [7.-13.Dez] erscheinen?
Schön wärs....
Gruß Dominik
Dann schau mal bei Deinen Distris in die Listen ![]()
Ich glaube aber selbst nicht dran...
Der angegebene VK Preis ist: 549,00 €
Farbvarianten: Nokia 6100 hellblau, dunkelblau, gelb/beige
*edit*
Möchte nochmals darauf hinweisen, dass dies allgemeingültige Angaben sind! Ich möchte damit keinesfalls Werbung machen! ![]()
Re: SOFTWARE 6100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
HI@all
Also die SW fürs 6100 gibts wie auch oben geschrieben noch nicht, wenn sie online ist, sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
Übrigends hab ich heute bescheid bekommen, dass ich wenn alles klappt in maximal 14 Tagen Originale 6100er bekomme-->Deutsche Geräte....
mal schaun was da dran ist...
MFG
NOKIA-....:) :top:
btw.
50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...
Hallo,
ich suche ein Nokia 6100....
Es sollte schon recht neuwertig sein! Aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen anbieten! Sollte schon realistisch sein! ![]()
Am liebsten wäre mir die Benachrichtigung per SMS / MMS an: 0172 17 44 666, oder ggf. per dkuhlmann.mobil@diplomats-attache.com auf mein 7650
Danke schon mal ![]()
Wenn Du den des S100 kennen würdest, dann wüsstest Du, was ich wissen will
*g*
Es würde mir schon reichen, wenn jemand einen Vergleich zu einem anderen Handy zieht (z.B. T68i Kalender)
Weil der des S100 war / ist unter aller S...
Kann man hier Anfangs- & Endzeit, sowie Alarmzeit komplett seperat einstellen?
Kann man mehrere Termine / Tag anlegen?
Danke schonmal! ![]()
Leider wieder ein Samsung mehr im Sortiment, welches für mich, wegen der fehlenden Sync-Fähigkeit, nicht zu gebrauchen ist...
Kannst Du evtl. noch näher auf den Kalender eingehen (gerade in Bezug auf S100, welcher ja absolut unbrauchbar ist).
Wäre :top:
Und nochmal danke für den Bericht ![]()
Zitat
Winfonie habe ich mir damals für meine 6xxxer lizensiert, und zuletzt mit dem 6310i benutzt.
Wie sieht es denn in der neuesten Version aus? Klappt das Syncen per BT? Werden alle Aufgabe, Kalendereinträge komplett richtig gesynct (mit den richtigen Anfangszeiten, usw.?)
Danke schonmal!
Netten WE Anfang allen noch ![]()
*EDIT*
Geht also doch nicht *grml*
Winfonie unterstützt kein 7650...
Naja... dann muss ich weiter mit meiner jetzigen Kombo fahren :I
Kannst Du mir den direkten Link geben? Habe nur Domino/Notes ab 140€ gefunden... ![]()
Sorry,
ich habe da was verwechselt *peinlich*
Klar kann man nur an e-mail Adressen verschicken.. jedoch kann man nun die Videos per MMS an e-mail Addys verschicken ![]()
SORRY :gpaul:
Hallo,
ich hole diesen Thread nun auch einmal wieder hoch...
Ich habe folgendes Problem:
Ich suche auch eine Alternative zu Outlook 2002...
Ich habe hier noch Lotus Organizer 6 rumfliegen & auch mal Installiert... was mir dort absolut missfällt, sind die Contacts! Die sind m.E. sehr schlecht programmiert & sehr unübersichtlich.
Das für mich ideale ist immo einfach die "Palm Desktop PIM Software", jedoch lässt sich diese nicht mit Nokia 7650 syncen, und das ist :flop:
Gibt es denn noch anderes, als Lotus, Outlook & Palm Desktop?
Jemand eine Lösung, wie ich doch eine gute & alltagstaugliche Synchronisation zw. Nokia <--> Palm Desktop bekomme?
Danke schonmal!
Grüße