Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ne... am Bankschalter brauch ich keine Karte um Geld abzuheben.

Vorweg: Du brauchst am Schalter insofern Deine Karte, wenn Du an einer Fremdbank Geld am Schalter abheben willst. Man kann z.B. mit einer VoBa EC Card kein Geld an einem Sparkassenschalter abheben, mit einer VoBa VISA hingegen schon! :)

Aber was ich eigentlich wollte:
    Du hattest doch recht! Mit einer Kreditkarte zahlt man (egal von welcher Bank diese ist):

• 3% (mindestens aber 5€) Gebühren, wenn man am Schalter Geld holt..
    • 2% (mindestens aber 5€) Gebühren, wenn man am Automat Geld holt (und hier ist auch egal, ob eigener Automat (also Voba Karte, Voba Automat), oder Fremdautomat!
    • 1% zusätzlich im Ausland!

Habe vorhin mit der Bank telefoniert, da ich das nun einfach wissen wollte :)

Fazit bei der EC & Visa/Eurocard Kombo: Bargeld abholen nur mit EC, Bezahlung beim Einkauf bevorzugt mit Kreditkarte, wegen Versicherung und der übersichtlichen Einzelaufstellung am Monatsende.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa

Da sagt meine Volksbank aber was anderes... Da kostet es nämlich richtig Geld wenn ich mit der Eurocard am Bankautomat abhebe.

Wenn ich mit meiner Voba Visa an einer Voba (Deutschland) Geld am Automaten abhebe, fallen keine Gebühren an!

Das Gleiche gilt für meine Naspa Eurocard G... an Sparkassen!

Re: Re: Amex

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?

...der amex platin service wird nur noch von der
    schwarzen centurion getoppt!

weltweit einzigartiger service-mittlerweile kann man die karte kaufen und muss nicht mehr darauf warten dass sie einem angeboten wird.

Das stimmt :)

Jedoch ist der Unterschied im Service nicht so dramatisch, wie z.B. normal --> platin

Aber die Centurion ist schon nicht schlecht. Finde es jedoch auch schade, dass man diese nun auch kaufen kann.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich find's nur komisch, daß wenn ich einen Film per MMS verschicken will dann nur einen Namen von meinem Adressbuch sehe. Hat jemand das gleiche Problem?

Also bei mir werden alle Namen aufgelistet, welche eine Mobilfunknummer oder eine e-mail Adresse gespeichert haben!

Klappt relativ problemlos das Ganze!

Du irrst nicht...

dies ist schon die neue Software, welche u.a. noch einen kleinen Balken mit der Restaufnahmezeit hat. Ausserdem startet die Aufzeichnung nicht mehr direkt, sondern man kann erst fokusieren / Bild ausrichten, und dann manuell die Aufnahme starten! :)

btw: Man benötigt neue MMS Konfig Einstellungen ab nun bei T-Mobile. Ich hab sie per SMS / OTA bekommen...

Wow...

habe heute die neue Version zugeschickt bekommen...

Jetzt kommt auf einmal beim öffnen des Programms:

"T-Mobile Video Software kann nur im T-Mobile Netz benutzt werden" und das Programm schliesst wieder...

Ich bin bei Vodafone...