Also all meine Distris (und das sind nicht wenige ;)) geben den VK Preis für die Endverbraucher mit 499€ ohne Cam an!
Und da sich alle Distris in diesem ähneln, gehe ich mal von diesem Preis, als endgültiger VK aus....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also all meine Distris (und das sind nicht wenige ;)) geben den VK Preis für die Endverbraucher mit 499€ ohne Cam an!
Und da sich alle Distris in diesem ähneln, gehe ich mal von diesem Preis, als endgültiger VK aus....
Ich war damals im Fahrdienst. Ich musste nur einen Kleinbus von Frankfurt a.M. bis zu uns in den WW fahren. Abgeholt habe ich in F a.M. Alkoholiker, und gefahren habe ich sie in eine Suchtklinik.
Es war wirklich nur rumfahren. Mal hier zum Arzt, mal da zum Training...
Habe 520€ / Monat bekommen + Essens- & Kleidergeld.
Hinzu kam, dass ich wenn ich einmal Nachtschicht gemacht habe (Notfälle zum Arzt fahren, etc.), den darauf folgenden Tag komplett Frei hatte (Bsp: Hatte Nachtschicht von 22-10 Uhr, dann bis zum nächsten Tag um 8 Uhr frei, also 22 Stunden frei ;))
War schon sehr nett...
Nun denn...
Und offline...
Bei mir ging es bisher immer & ohne Probleme (von Voda 7650 auf T-Mobile T68i)
Aber mal das Thema hier ins SMS & MMS Forum schieben
Bissel fehl am Platze hier...
Grüße
Nochmal OT:
7650 mit Vertrag 66€
7650 ohne Vertrag 435 €
Wo, sag ich nicht, sonst Werbe....
Aber das lässt ja dann doch hoffen, dass die Preise günstiger werden, als auf Handy.de angegeben!
Der Text ist aber neu?!
Alles sehr suspeckt, wenn Mobiles vor Erscheinung bei eBay angeboten werden...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Doch mir bringt es Membership Reward Punkte die ich beispielsweise in die Jahresgebühr, Hotelübernachtungen, Freiflüge usw. tauschen kann![]()
Genau das ist der springende Punkt, warum ich auch fast ausschliesslich nur mit der Amex zahle... :top:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Benutze persönlich lieber die Amex als meine VISA-Karte - ist aber auch eher eine rein persönliche Entscheidung ...
Oder eben eine Punkte Entscheidung *g*
Man kann z.B. auch mit der Volksbank Visa oder Eurocard an allen Volksbanken kostenlos Geld abheben...
Aber auch bei mir geht die persönliche Entscheidung eher zu Amex ![]()
Also Kalendersync geht logischerweise nicht... das ist ja recht klar...
Und Visitenkarten versenden geht wunderbar von jedem Handy, welches vCards unterstützt, und das sind viele...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
War das Thema nicht: S55 neue Bilder hochauflösend ?
![]()
Dann wären wir ja schon nach der ersten Seite fertig gewesen ![]()
Aber man könnte durchaus das Thema in: "Alles zum S55" umbenennen, was ich hiermit mal beantrage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hm, am Donnerstag hat ein netter T-Mobile-Mitarbeiter zu mir gesagt das der Preis (ohne Cam) bei ungefähr 299 € liegen wird...
Das ist, nach den aktuellen Preisen zu urteilen, mehr als unwahrscheinlich!