Beiträge von Rappelsack

Wow...

habe heute die neue Version zugeschickt bekommen...

Jetzt kommt auf einmal beim öffnen des Programms:

"T-Mobile Video Software kann nur im T-Mobile Netz benutzt werden" und das Programm schliesst wieder...

Ich bin bei Vodafone...

Ich war damals im Fahrdienst. Ich musste nur einen Kleinbus von Frankfurt a.M. bis zu uns in den WW fahren. Abgeholt habe ich in F a.M. Alkoholiker, und gefahren habe ich sie in eine Suchtklinik.

Es war wirklich nur rumfahren. Mal hier zum Arzt, mal da zum Training...

Habe 520€ / Monat bekommen + Essens- & Kleidergeld.
    Hinzu kam, dass ich wenn ich einmal Nachtschicht gemacht habe (Notfälle zum Arzt fahren, etc.), den darauf folgenden Tag komplett Frei hatte (Bsp: Hatte Nachtschicht von 22-10 Uhr, dann bis zum nächsten Tag um 8 Uhr frei, also 22 Stunden frei ;))

War schon sehr nett...

Nun denn...

Und offline...

Bei mir ging es bisher immer & ohne Probleme (von Voda 7650 auf T-Mobile T68i)

Aber mal das Thema hier ins SMS & MMS Forum schieben ;) Bissel fehl am Platze hier...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Doch mir bringt es Membership Reward Punkte die ich beispielsweise in die Jahresgebühr, Hotelübernachtungen, Freiflüge usw. tauschen kann :)

Genau das ist der springende Punkt, warum ich auch fast ausschliesslich nur mit der Amex zahle... :top:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Benutze persönlich lieber die Amex als meine VISA-Karte - ist aber auch eher eine rein persönliche Entscheidung ...

Oder eben eine Punkte Entscheidung *g*

Man kann z.B. auch mit der Volksbank Visa oder Eurocard an allen Volksbanken kostenlos Geld abheben...

Aber auch bei mir geht die persönliche Entscheidung eher zu Amex ;)