Amex
Hi...
ich habe sowohl eine Eurocard, als auch die Amex Platin ![]()
Ich muss sagen, dass ich fast ausschliesslich nur mit der Amex zahle, da einfach der (Platin) Service absolute klasse ist...
z.B. hatte ich Anfang diesen Jahres einen Geschäftlichen Aufenthalt in Köln (nicht weit von zu Hause, jedoch musste ich dort nächtigen).
30km vor Köln rief ich den Platin Service an, dass sie mir doch bitte ein Zimmer im Hyatt buchen sollen.
10 min später wurde ich zurück gerufen, mit der Aussage, dass der Platin Service das Zimmer gebucht hat, und der Preis 80€ / Nacht günstiger ist, als bei normaler Reservierung! :top:
Also so einen Service liebe ich. Auch z.B. beim Platin: Wenn man einen Business Class Flug nach USA bucht, bekommt man einen 2ten Platz (für Geschäftspartner) kostenlos in der Business Class dabei!.... Somit mal eben 1.600€ gespart.
Ebenfalls erwähnenswert sind die Reward Punkte. Wenn man wie ich alles mit der Karte zahlt (und dies unabhängig von Platin, Gold oder Grüner Karte), kann man fast jeden Monat schöne Sachen bestellen....
Der Service von Amex ist absolut top, und gerade in den USA ist Amex sehr gern gesehen...!
Grüße