Beiträge von Rappelsack

Re: Re: S55 bereits auf ebay???

Zitat

Original geschrieben von James B.

Na klar, genau das ist es!
    Die kaufen die Geräte dann erst zu einem Händler EK-Preis von ca 240.- €
    (Der offizielle VK-Preis soll ja 300 € sein)

So kann man natürlich schnell u. ohne viel Arbeit, ne Menge Geld verdienen :D

60 € Marge? Das wär mal ein Traum als Händler!

btw.
    Ich glaube kaum, dass der Kerl die S55 schon lieferbar hat... Sehr sehr unwahrscheinlich!

Hallo,

ich habe heute von Hutchison eine SMS bekommen, dass es eine neue T-Moblie Video Message Version gibt, wo man ab sofort Videos auch per MMS versenden kann...

Diese neue Version sollte mir per e-Mail zugeschickt werden (was bisher noch nicht geschah).

Ist es evtl. möglich, dass mir jemand diese Software mal schickt [email:dkuhlmann@diplomats-attache.com]e-mail address[/email]

Wäre sehr Dankbar drum :)

PS: Kann Vodafone auch mit der T-Mobiel Soft Videos per MMS verschicken & empfangen? Sollte ja normal schon gehen ---> Erfahrungen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Also gehts dann doch, des mit den aufgenommenen Klingeltönen??!?? Dann entschuldige ich mich für die Falschaussage

Theoretisch ja (dafür dann auch .amr)... es wird nur nicht in der Anleitung erwähnt, weil für den Endkunden dieses (Handy)eigene Format ja nicht relevant ist. Für den "normalen" Kunden ist es nur "wichtig", dass es geht o. nicht :)

i.d.R. ist amr halt (nur) für die Sprachaufzeichnung gut...

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Es tut mir ja so leid Rappelsack, ich möchte mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen. Übrigens finde ich es gut das auch du die Fäkal-Sprache förderst und dich RappelSACK nennst, anstatt RappelHODEN. Jetzt nicht eingeschnappt sein, ist doch alles nur spaß! BTT: Da ja in 3 Tagen die Präsentation schon ist,weiß denn einer ob das SL55 nun vorgestellt wird? wenn nicht, wann denn?

14...?

15...?

.....

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Du sagst es alter! Mann, piss die Wand an! :cool:

aha....

Solch geistreiche Beiträge erwarten wir hier!! Leider halten sich nicht alle dran, die Fäkalsprache weiter auszuprägen & solche Beiträge wie Du es machst, zu schreiben. Aber ich denke, alle arbeiten dran.....

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Tja, da hast du wohl (leider) Recht
    [..]

Nein! Mit dem ersten Teil hat er vollkommen Unrecht!
    Da kann jetzt zwar wieder ein Grundsatzdiskussion werden, dennoch:

Es beschweren sich doch nicht alle, dass die Handys zu günstig sind. Bisher habe z.B. nur ich mich beschwert (oder habe ich einen :apaul:?).

Mich regt es nur halt auf, dass man als Vertragskunde mit >500€ Rechnung / Monat (weil man an ein Mobile gebunden ist), durch die "PrePaid-Billig-Handy-jeder-kann-kaufen"- Kunden, viele Abstriche machen zu müssen. Und dies ist definitiv erst so, seit dem Handys erschwinglich geworden sind...

Aber wie gesagt, das gehört nicht weiter hier her.. ;)

Womit mein Vorredner allerdings Recht hat:
    Hauptsache das Mobile ist ein Arbeitstier, welches meine kompletten Bedürfnisse bestens erfüllt :)

Zitat

Original geschrieben von walle
    Hast du da noch Worte?
    Jetzt beschwer Dich doch nicht darüber dass das Handy "nur" zwischen 100-200Euro mit Vertrag kostet. Also ich bin froh, da kann ich gleich noch im Weihnachtsgeschäft zuschlagen :top:

Doch, ich beschwer mich :) Erstmal wegen meinem bereits angeführen Bsp., und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Preise die Produktionskosten erwartungsgemäß decken...

Siemens sollte es wenigsten so machen, wie andere Hersteller auch --> Erst angemessen (der Qualität und dem Segment entsprechende Preise), und schliesslich langsam aber sich in der der ~100€ Region einpendeln & eine Weile in dieser ausharren...

Naja... warten wir mal ab & schauen, wie der Startpreis sein wird...

Ich persönlich finde es schade, dass das Handy dann schon zu solche einem Preis veröffentlicht wird...

Ich würde mir ja auch keine Breitling Uhr kaufen, wenn sie <500€ kosten würde ;)

Nein, mal im Ernst... Wenn das S55 (Siemens TOP Mobile) schon so günstig ist, wofür brauchen die dann noch z.B. die A-Klasse? Das steht alles nicht im Verhältnis, was Siemens da mit der Preispolitik macht...