Beiträge von Rappelsack

Das sind alles nur subjektive "Argumente", die Ihr gegen das SL55 ansprecht...

Thema Design:
    Mir gefällt es besser, als alle bisher dagewesenen Siemens (mit Ausnahme des S55.. das ist einfach :top: ;))

Thema Ausstattung (hier soll gesagt sein, dass ich das 7650 immo als eines der Besten Mobiles betrachte),

aber: was nützen mich 4k Farben, wenn ich alles genau so toll auf 256 sehe (Terminübersicht, etc.) und was nützen mich 4k Farben, wenn ich nicht damit in den USA erreichbar bin? Und was nützen mich 4k Farben, wenn ich beim 256 Farb-SL55 noch Word Dateien auf MMC mit hin und her schieben kann?

Genau so subjektiv wie ich gerade war, seit Ihr auch...
    Das Problem dabei: eine objektive Beurteilung / ein objektiver Vergleich, hinkt somit sehr sehr stark....

Just my 2 cent ;)

Das ist wirklich mal ein feiner (und auch notwendier) Zug von S///! :top:

Ich würde, anstatt einen eigenen Anwalt einzuschalten, nun alles von S/// erledigen lassen, sonst musst Du Deine Anwaltkosten selbst tragen...

Unterrichte uns bitte weiter!
    Und noch viel Erfolg!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Für die restlichen 10% wär aber n cooler Ton nicht verkehrt, oder?

Ich stehe sowieso nicht auf solche "Spielsachen" ;)
    Und die restlichen 10% sind im Auto, wo mein Handy einen kräftigen Ton braucht, und ich eh keine Melodie mit bekomme...

Wirklichen brauchen tue ich Poly Klingeltöne auf keinen Fall... ist halt spielkram :)

Er meint, dass es Euch (allgemein gesprochen) egal sein kann, wenn Ihr .wav aufs Handy schiebt, und dies es automatisch in sein Format (hier mmf) umwandelt...

Aber da es das nicht tun wird (Konverter im Handy selbst wäre wirklich nicht realistisch), geht das so einfach nicht...

aber btw.: ich finde die Klingeltöne sind das unwichtigste an einem Handy. Da, wo ich verkehre (*g* wie sich das anhört), ist ein klingelndes Mobile nicht gern gesehen... folglich ist das meinige 90% nur auf Vibrieren...

Akkus :)

So,

die Akkus sind nun auch schon seit Samstag bei mir, und gehen morgen früh direkt raus, sodass sie auf jeden Fall bei den Empfängern ankommen!

An die Österreicher unter den Empfängern ;):
    Genaue Versandkosten gebe ich Euch morgen durch! Alles weiter dann per PN!

Für die Interessierten habe ich hier mal mit dem 7650 ein Bild des Akkus gemacht:

Links der originale BLB-2, recht mein 1.100er!

Weitere Bestellungen werden angenommen! Jetzt sollte die Lieferung auch immer etwas schneller bei mir sein!

Grüße & netten Abend noch