-
Hallo,
ich habe heute Mittag in der Telekom-Handel (Händlerzeitschift) einen kleinen Artikel zu den neuen Palm Modellen entdeckt!
Da ich von dem Palm OS sehr begeistert bin / war, kann ich mir gerade die Kombination, welche Palm anstrebt, als absolutes Optimum unter den Smart Phones, vorstellen...
Hier mal ein Link zu den neuen Modellen http://www.palm.com/products/handhelds/tungsten-w/

Kurze Eckdaten des GSM Teils in dem Palm:
- GSM 900/1800/1900
- GPRS
- MMS Unterstützung
- Poly Klingeltöne (logisch)
- 65.000 Farb Display (TFT)
- Bluetooth (auch logisch)
- Card Slots (ebenfalls logisch)
- Das geniale Palm OS 4.1 (klar)

- 16MB RAM (wer Palm OS kennt, weiss, wie viel das ist!
- Und eben alle Raffinessen eines Palms der aktuellen Generation!
Ich werde morgen den Bericht mal einscannen, jedoch wäre ich bis dahin über weitere Infos & Bilder dankbar!
Grüße & netten Abend noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Im Test der neuen Connect steht drin das es Java unterstützt :confused:
Oder ist damt "Load a Game" gemeint ? :flop:
Jep.. ist wohl LaG gemeint, denn dieser Humbuck Kinderkram wird unterstützt! Java hingegen nicht, obwohl Java zu 80% auch nur für Spiele gut ist (zumindest so lange, wie es keine einheitlichen Plattformen gibt) 
-
Also:
das war auch schon vor längerem meine Frage, welche nie konkret beantwortet wurde...
Bisweilen hat mich die Ungewissheit vom Kauf abgehalten...
Im Datenblatt zum GD-87 bei Vodafone steht, dass es SyncML, sowie den Sync zu Outlook beherrscht...
Ein Problem, dass man keine Antwort zu der Frage erhalten wird, ist sicherlicht, dass die "Syncsoftware" noch nicht verfügbar ist. Jedoch hätte mir auch schon ein kleiner Blick ins Handbuch genügt, wo es sicher mal vermerkt ist. Stattdessen blieb meine Frage leider ständig unbeantwortet 
Warten wir mal ab!
Just my dirty appeal 
-
Besten Dank für die Bilder! :top:
Gerade die vom HCB.... hatte bisher nur kleine & wenige gesehen! 
-
Mein Geschmack war das 7210 auch nie, bis ich eines rein bekam... ich muss sagen, gerade in einer gediegenen Farbe (f.e. Schwarz), sieht es stilecht aus & macht auch noch einen sehr seriösen Eindruck!
Wie immer wieder gesagt, bestätigt es sich auch hier, dass man ein Handy erstmal gesehen haben muss. Auf Bildern wirkt es immer anders (ich dachte auch, das 7650 wäre viel größer, bis ich es in der Hand hielt) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich finde es ehrlichgesagt nicht so witzig sich jetzt über Michael Jackson lustig zu machen wo es ihm wohl richtig dreckig geht. Andere Künstler hätten in so einem Zustand wohlmöglich schon Selbstmord begangen.
Natürlich ist es seine Schuld und es war dämlich von ihm was er mit sich da hat alles machen lassen. Er wird es wohl auch selber schon längst bereut haben.
Dennoch sollte man Respekt vor ihm haben weil er einfach großartiger Künstler ist bzw. war und vor allem sollte man bedenken, wie er früher war.
Deshalb finde ich es echt nicht fair irgendwie Witze über seinen Zustand zu machen.
Sehe ich genau so, wie Du...!
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Rappelsack
Bei guenstiger.de komme ich auf Gesamtkosten von ca. 420 € in 2 Jahren, gegenüber 320 € bei der Metro.
100€ sparen oder nicht, das ist hier die Frage.
420€ weniger 50€ Gesprächsguthaben (nur bei E+), weniger 24,95€ Anschlussgebühr = 345,00 € 
-
Eine Alternative ist ein Nokia 7650... es hat alles, was Du benötigst, zudem noch (behaupte ich nun subjektiv) mehr Funktionen, als ein s/w Palm, zudem ist es handlicher, als Palm + Handy...
Afaik ist der 7650 Organizerteil durchaus konkurrenzfähig zu jedem Pocket PC / Palm.
An sonsten sind die schon genannten Geräte (T39m, R520m & T68m/i) am besten für Deine Bedürfnisse geeignet!
Grüße
-
Schonmal bei Günstiger.de nachgeschaut?
Ich dachte es sei allgemein bekannt....
So, selten mache ich Werbung für die Konkurrenz, aber ich will Euch ja nicht dumm sterben lassen 
-
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum alle so scharf auf das Metro Angebot sind (jetzt noch) ?
Andere Shops bieten das 7210 mit Vertrag für 149 € an... Das ist nicht viel mehr, und Ihr bekommt es sofort!