-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
..und wenn es mal wieder einen ähnlichen Fall gibt...
Wozu gibts denn "Sherlock Rappelsack"
Gruß Axel
So, ich habe mir mal die einzelnen "Frames" Deines Postings angeschaut, und bin zu dem Schluss gekommen:
Fake
Seht selbst

Man beachte: Registriert seit, die Postingzahl, sowie seinen Status! So ein Schummler 
Sorry @ Carsten. Hätte selbst drauf kommen sollen, dass ein Link besser plaziert wäre 
-
Wichtigster Unterschied (für mich zumindest) vom GX10 zum GD87:
GX10 hat kein:
- Tri-Band
- Keine Synchronisation mit Outlook
GX10 hat hingegen:
- einen größeren Nummernspeicher (500 zu 200)
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
Sooo, hab meine Win2k Version fürs 7650 fertig gecodet, es läuft hier ein Demovideo
Achtung Fake!!!
http://mitglied.lycos.de/gutel…eral2/bilder/MOV00316.MPG
..wollte damit nur beweisen alles ist Fakebar und das mit minimalen aufwand!!!
Alles anzeigen
Nicht schlecht.... 
Muss man schon sagen 
-
Ich habe nur jetzt folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meinem Nokia 7650 auf die gute alte D2 Wap Page begebe, werde ich automatisch direkt zum neuen VL umgeleitet! Egal ob mit GPRS oder CSD... 
-
So...
nur noch, damit die Beweislage komplett zu lasten des Fakers geklärt ist:
Ich habe mal die einzelnen Frames ausgeschnitten, auf welchen es recht deutlich zu sehen ist.
Wenn man sich jetzt diese bilder, die ich hier raus geschnitten habe, genau anschau, dann ist es klar!
Beim ersten Bild beginnt schon die Anzeige in den Standbymode zu wechseln!
Bei Bild 3 erfolgt jedoch erst der Tastendruck! Man beachtet dabei immer den Abstand des Daumens zum Gerät / zur Taste

Wenn sich da nicht mal einer unbeliebt macht.... :flop:
Ich bin auch für ein Schloss
-
Ich habe mir gerade die einzelnen Frames des Videos angeschaut....
Bei Sekunde 30,15 springt das OS in die Standbyanzeige um.
Bei Sekunde 30,58 drückt er jedoch erst die Menütaste....
Also @ HansW :flop:
Nett gemacht, aber dennoch unfein, uns sowas hier vorgaukeln zu wollen! :mad:
-
Leute Leute....
wartet doch einfach mal ab.
Es wäre auch schon ratsam, dass wir in der Zeit, wo HansW keine Bilder etc. postet, mal bei Fakten bleiben, und vorerst die Spekulationen ruhen lassen!
Schaut mal folgendes Bild an:
Klick
Man sieht eindeutig die Spiegelung, welche bis auf die Displayumrandung her geht. Es wäre schon recht unwahrscheinlich, dass das Bild "reingeschnitten" wurde, und anschliessend noch die Spiegelung nachbearbeitet wurde.
Ausserdem lassen sich keine groben Übergänge zw. Display & Gehäuse erkennne, was i.d.R. auch auf eine Montage hinweisen würde.
Also: Warten wir mal "ein Video" ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Und wieso hat dann das Panasonic und das Sharp kein MS drauf, kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.
Ich will ein Video sehen
!
Vielleicht, weil die beiden schon fertig entwickelt waren, als Stinger noch nicht marktreif war. Ausserdem reden wir beim 7650 von einem Smart Phone, und bei Pana & Sharp über normale Mobiles 
Aber hier beginnen bei uns schon die Spekulationen! Wir sollten einfach mal abwarten, bis HansW uns ein Video zukommen lässt, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?
Es ist gut möglich, dass Vodafone ein "Abkommen" mit MS für derren Live! Plattform hat, und somit könnte das schon hinkommen, dass das 7650 mit MS OS ausgestattet wird!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ?
Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:
RealNokia & ich sind schon die ganze Zeit in ICQ am fachsimpeln. Wir denken beide, dass es sich bei diesem Gerät entweder um ein 7650i handelt, oder das wahrscheinlichere: es ist ein Vodafone Live! Gerät...
Morgen wird Vodafone Live! vorgestellt, und somit könnten wir ab morgen evtl. schon mehr wissen!