Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ..und wenn es mal wieder einen ähnlichen Fall gibt...

Wozu gibts denn "Sherlock Rappelsack" :D

Gruß Axel

So, ich habe mir mal die einzelnen "Frames" Deines Postings angeschaut, und bin zu dem Schluss gekommen:

Fake

Seht selbst

:D

Man beachte: Registriert seit, die Postingzahl, sowie seinen Status! So ein Schummler ;)

Sorry @ Carsten. Hätte selbst drauf kommen sollen, dass ein Link besser plaziert wäre ;)

So...

nur noch, damit die Beweislage komplett zu lasten des Fakers geklärt ist:

Ich habe mal die einzelnen Frames ausgeschnitten, auf welchen es recht deutlich zu sehen ist.

Wenn man sich jetzt diese bilder, die ich hier raus geschnitten habe, genau anschau, dann ist es klar!

Beim ersten Bild beginnt schon die Anzeige in den Standbymode zu wechseln!
    Bei Bild 3 erfolgt jedoch erst der Tastendruck! Man beachtet dabei immer den Abstand des Daumens zum Gerät / zur Taste

Wenn sich da nicht mal einer unbeliebt macht.... :flop:
    Ich bin auch für ein Schloss

Leute Leute....

wartet doch einfach mal ab.
    Es wäre auch schon ratsam, dass wir in der Zeit, wo HansW keine Bilder etc. postet, mal bei Fakten bleiben, und vorerst die Spekulationen ruhen lassen!

Schaut mal folgendes Bild an:
    Klick

Man sieht eindeutig die Spiegelung, welche bis auf die Displayumrandung her geht. Es wäre schon recht unwahrscheinlich, dass das Bild "reingeschnitten" wurde, und anschliessend noch die Spiegelung nachbearbeitet wurde.

Ausserdem lassen sich keine groben Übergänge zw. Display & Gehäuse erkennne, was i.d.R. auch auf eine Montage hinweisen würde.

Also: Warten wir mal "ein Video" ab!

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Und wieso hat dann das Panasonic und das Sharp kein MS drauf, kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.

Ich will ein Video sehen :D !

Vielleicht, weil die beiden schon fertig entwickelt waren, als Stinger noch nicht marktreif war. Ausserdem reden wir beim 7650 von einem Smart Phone, und bei Pana & Sharp über normale Mobiles ;)

Aber hier beginnen bei uns schon die Spekulationen! Wir sollten einfach mal abwarten, bis HansW uns ein Video zukommen lässt, usw.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?

Es ist gut möglich, dass Vodafone ein "Abkommen" mit MS für derren Live! Plattform hat, und somit könnte das schon hinkommen, dass das 7650 mit MS OS ausgestattet wird!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ? :D

Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:

RealNokia & ich sind schon die ganze Zeit in ICQ am fachsimpeln. Wir denken beide, dass es sich bei diesem Gerät entweder um ein 7650i handelt, oder das wahrscheinlichere: es ist ein Vodafone Live! Gerät...

Morgen wird Vodafone Live! vorgestellt, und somit könnten wir ab morgen evtl. schon mehr wissen!